Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Brauche Lernstoff zum Thema reele Zah...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Brauche Lernstoff zum Thema reele Zahlen!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hans
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 21. September, 2001 - 13:53:   Beitrag drucken

Wir schreiben bald eine Arbeit und da ich schon die Aufgaben aus dem Buch alle gerechnet habe brauche ich neues Übungsmaterial!
Nur woher bekomme ich es???

Bitte helft mir!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matroid (Matroid)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 21. September, 2001 - 20:40:   Beitrag drucken

Hallo Hans,

wenn Du doch schon den ganzen Abschnitt im Buch durch hast - und verstanden hast - dann brauchst Du sicherlich keine neuen Aufgaben. Evtl. machst Du Dir zuviel Sorgen.

Was für Aufgaben können denn gemeint sein?
Die rellen Zahlen werden eingeführt, sobald man mit den quadratischen Gleichungen anfängt. Hast Du Fragen zur Lösung von quadratischen Gleichungen?

Gruß
Matroid

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page