Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Bionomische Formeln !!!Dringend!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Bionomische Formeln !!!Dringend!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kamil Pelka (Kpelka)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 10. September, 2001 - 15:03:   Beitrag drucken

(2x+3y)³ glaube 2 . bion. Formel
(x²-2y²)³

Könnt ihr mir bitte diese Aufgaben ausrechnen und könnte ich noch die Eklärung haben .

Oh ich habe einige vergesen

(2,5a+b)²
Könnte ich noch diese Aufgabe ausrechnen und dazu möste ich bitte die erklärung haben .
Danke für erste Kamil
P.S. Könnte ich noch ein Paar übungsaufgaben haben danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

felix
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 11. September, 2001 - 17:55:   Beitrag drucken

Hallo Kamil,

mit der binomischen Formel hat das so direkt noch nix zu tun.
(2x+3y)*(2x+3y)*(2x+3y)jetzt binomische Formel anwenden und dann noch mal ausmultiplizieren und zusammenfassen.
Genau so mach es bei den anderen Aufgaben

Grüsse

Felix

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page