Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Satz des Phytagoras

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Satz des Phytagoras « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

bongaloo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 31. Mai, 2001 - 12:54:   Beitrag drucken

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich Infos dazu finde. Ich muss ein Referat über Phytagoras und alle Beweise die es für den Satz des Phytagoras gibt. Bitte helft mir...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katja
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 31. Mai, 2001 - 13:14:   Beitrag drucken

such unter Phytagoras in der Suchmaschine Google, da findest du viel!!
Viel erfolg!!
Katja
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jennifer nuhn (Jennifersandra)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. August, 2001 - 09:48:   Beitrag drucken

Hallo,
Schreibe morgen eine Mathearbeit und hab null Ahnung vom Satz des Phytagoras und Pythagoras in der Ebene. Wo und wie finde ich schnelle und einleuchtende Hilfe?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fritz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. August, 2001 - 10:07:   Beitrag drucken

Hallo jennifer,
Bitte öffne für neue Fragen einen neuen Beitrag!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Modem01
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 13. August, 2001 - 02:01:   Beitrag drucken

Hallo, ich würde lieber unter Pythagoras suchen, als unter Phytagoras (oder Fitagoras).

cu
Modem01
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ISDN007
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 13. August, 2001 - 13:38:   Beitrag drucken

Hallo Modem01, falsch geschriebene Suchwörter dann trotzdem zum Erfolg führen, wenn das Zielwort auch falsch geschrieben ist. In dem Fall gilt, dass ein falsches falsches wieder richtig sein kann:


phythagoras: 295 Treffer
phytagoras: 612 Treffer
pytagoras: 1600 Treffer
pyhtagoras: 49 Treffer
pyhthagoras: 11 Treffer
pytaghoras: 8 Treffer

(Zum Vergleich:
Das Original: 92300 Treffer)


Dass es oftmals Sinn hat, absichtlich falschen Suchworten zu suchen, belegt wohl diese Suche am besten:

binomialkoeffizienten: 883 Treffer
binominalkoeffizienten: 78 Treffer
d.h. fast 9% der gesuchten Seiten findet man nur mit dem falschen Suchwort.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

DVDRAMM4
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 15. August, 2001 - 15:43:   Beitrag drucken

schön, daß man hier gleich automatisch über Suchmaschinen und den Fehlern anderer Leute aufgeklärt wird :-)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page