Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ich bin am ende

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Ich bin am ende « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

destiny´s child
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 26. Mai, 2001 - 17:17:   Beitrag drucken

ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll wegen mathe. wir schreiben am montag die letzte arbeit und wenn ich da negativ bin muss ich das jahr wiederholen. ich hab schon so viel herumtelefoniert wegen einem nachhilfelehrer aber irgendwie hab ich keinen gefunden. hier bei zahlreich.de ist´s eh cool und ich finde das auch wahnsinnig nett, dass es so viele menschen gibt, die kostenlos ihre hilfe anbieten (respekt!!) aber als dauerlösung ist das auch nicht das wahre. weil wir kriegen als stoff hauptsächlich geometrische sachen und die kann man ja schwer vie internet lösen lassen oder per telefon beschreiben. das zweite problem ist, dass ich aus österreich bin und deshalb gibt´s hier unter der rubrik nachhilfelehrer auch keinen für mich.
was soll ich denn jetzt tun?
weiß vielleicht jemand einen rat??
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sophie
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 26. Mai, 2001 - 18:58:   Beitrag drucken

bei www.schuelerlernhilfe.de kannst du per mail, chat, Telefon, Brief, Fax... Nachhilfe bekommen.
Mach ich auch - bringt echt was. zum Glück zahlen mir das meine Eltern, sondern wär ich auch auf was kostenloses angewiesen!
Grüße
Sophie
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sascha
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 27. Mai, 2001 - 18:08:   Beitrag drucken

Hi destiny's child,
doch in der Nachhilfebörse gibts auch viele Lehrer für Österreich. Und immer schnell (ohne Anmeldung) hilft Dir der Learn-in-Service, geh mal auf http://www.learn-in.net oder http://www.learn-in.at und klicke unten auf "Email-Soforthilfe".
Geht auch von Österreich und auch kurz vor der Arbeit, also heute noch.
Wie auch immer, viel Glück für die Arbeit!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page