Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Negative und Positive Zahlen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Negative und Positive Zahlen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sabrina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 22. April, 2001 - 15:53:   Beitrag drucken

Wer kann mir helfen????
Bitte schnell!!!!Danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sabrina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 22. April, 2001 - 15:56:   Beitrag drucken

Ich hab keine ahn ung wie das mit den +1,-2,+6usw geht.
Bitte helft mir schnell
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

J
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 22. April, 2001 - 17:01:   Beitrag drucken

Kannst du etwas genauer beschreiben, was du nicht verstanden hast? ich verstehe dein Problem leider nicht!

Gruß J
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Paul-Otto
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 22. April, 2001 - 19:38:   Beitrag drucken

Hi Sabrina,
Wie bist Du in die 8. Klasse gekommen?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andra
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 23. April, 2001 - 00:44:   Beitrag drucken

Hallo Sabrina,

erst mal: nicht verzweifeln, es gibt für alles eine Lösung.
Ich hatte damals auch mit + und - meine Probleme, aber jemanden gefunden, der mir das ganz genau erklärt hat.

Bitte mail doch einfach ein oder zwei Beispiele, dann kann ich Dir genau erklären, wie das gerechnet wird.

Ciao, Andra

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page