Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Hauptschulabschluß?!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Archiv2 » Hauptschulabschluß?! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nadine Jung (Tekla)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 19:56:   Beitrag drucken

Hallo!

Ich bin Studentin und gebe nebenbei Nachhilfe.
Ich habe aber ein Problem:
Ich soll ein Mädchen zum Hauptschulabschluß bringen, die die einfachsten Rechnungen nicht beherrscht.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen, wie ich an Übungsaufgaben oder Prüfungsaufgaben für den Hauptschulabschluß in Baden Württemberg rankomme?
Ich freue mich auch, wenn ihr mir gleich ein paar Aufgaben oder die Themengebiete mailen könntet!

Danke schon im Vorraus!

Nadine
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gerd
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 26. März, 2001 - 15:33:   Beitrag drucken

Schau mal bei zum.de, die haben viele Lehrpläne etc. Ich würde mich allerdings immer an das halten, was der Lehrer mit den Schülern gemacht hat.
Und viele Aufgaben findest Du im Archiv oder auch auf der Hauptseite links unten bei "gimmicks". Bald wird es noch 30.000 Aufgaben für die Klassen 5-10 zum Download geben (mit Lösungen).

Gerd

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page