Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mathebuch

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Archiviert bis 10. September 2002 Archiviert bis Seite 95 » Mathebuch « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hallo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 09. September, 2002 - 20:48:   Beitrag drucken

Hi!
Ich hab mal ne Frage! Also ich suche n Mathebuch, aber eins, in dem ich noch mal Begriffe nachschlagen kann und die sollen so erklärt sein, dass ich die auch verstehen kann und außerdem müsste n Aufgaben mit Lösungen drin sein, damit ich n Bisschen über kann...!
Danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bärbel Kranz (fluffy)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: fluffy

Nummer des Beitrags: 168
Registriert: 01-2001
Veröffentlicht am Montag, den 09. September, 2002 - 21:09:   Beitrag drucken

dann empfehle ich:
Kusch:
Repetitorium der Algebra und
Repetitorium der Geometrie
beide Bände bei Girardet herausgegeben
Gruss Bärbel

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page