Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Prozent-/Zinsrechnung » Archiviert bis 22. September 2002 Archiviert bis Seite 10 » ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Candy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 15:10:   Beitrag drucken

KANN MIR JEMAND DABEI HELFEN:

G 280€ - 24m - 67m 1h 90l - 15m

p% 4,5% 12,5% - 2,5% 31% - - 15% 662\3

Pw - 8kg 18m 1€ - 10mi. 67,5l 35g -

dies soll eine tabelle darstellen und die felder wo ei strich ist,die muss man ausrechnen. ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

clara
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 15:35:   Beitrag drucken

Hi Candy,
ich gebe dir mal einfach die Formeln an. Vielleicht bekommst du den Rest dann selbst hin:
Pw = G*p%=G*p/100
G=100*Pw/p
p=Pw/G*100.
Jetzt brauchst du nur noch gucken, was du jeweils berechnen sollst und in die entsprechende Formel einsetzen.
gruß clara
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hilf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 18:00:   Beitrag drucken

Siehe auch:
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/1175/127079.html?1030463625
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Candy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 19:34:   Beitrag drucken

danke clara!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page