Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

WICHTIGE KNOBELFRAGE!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Stochastik/Statistik/Wahrscheinlichkeit » WICHTIGE KNOBELFRAGE! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

PURNIMA
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. Februar, 2001 - 16:43:   Beitrag drucken

DREI MASCHINEN A,B UND C STELLEN MIT DEN ZUVERLÄSSIGKEITEN 0,82;0,96 UND 0,99 SCHRAUBEN HER. B STELLT DIE HÄLFTE UND C EIN DRITTEL ALLER SCHRAUBEN HER. MIT WELCHRT WAHRSCHEINLICHKEIT
a) IST EINE SCHRAUBE DEFEKT?
b) STAMMT EINE DEFEKTE SCHRAUBE VON MASCHINE A?
WAHRSCHEINLICH KENNT IHR DIE AUFGABE SCHON ABER DIE b) WURDE NICHT RICHTIG GELÖST UND ICH KNOBLE SCHON DIE GANZE ZEIT!
DIE LÖSUNG LAUTET 0,563 ABER DEN RECHENWEG VERSTEHE ICH NICHT HELFT IHR MIR NOCHMAL!!
AUßERDEM ICH WOLLTE DIE EINE AUFGABE NICHT 3x BEI EUCH HINEINSCHREIBEN,WAR KEINE ABSICHT!!
PURNIMA
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. Februar, 2001 - 20:25:   Beitrag drucken

Hallo PURNIMA,
Ich könnte Dir helfen aber Deine schreierischen Großbuchstaben stören mich!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page