Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Suche Mathe-Aufgaben zu Photovoltaik

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Archiv2 » Suche Mathe-Aufgaben zu Photovoltaik « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

FAbi (Rainbow)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 13:14:   Beitrag drucken

Hallo Leute!

Für ein Referat in Mathe/Physik wäre ich echt dankbar für jedwede Rechenaufgaben zum Thema Solarzellen. Also irgendwie Beispielrechnungen, wieviele Zellen brauche ich um Energiebedarf von Deutschland zu decken, usw. Einfach alles was ihr habt. Je fundierter die Zahlen desto besser und möglichst nichts über 10.Klässlerniveau (höchstens noch 11) damit ich's auch kapiere!

THX
rainbow
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 09:23:   Beitrag drucken

Hallo FAbi, ich habe hier zwar keine ganz konkreten Aufgaben gefunden, aber einige Anregungen.
Fotovoltaik
Für technische Details müßtest Du mal in eine Seite von einer Firma schauen, die Fotovoltaik-Anlangen vertreibt.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page