Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kurvenscharen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathesoftware » Software für Oberstufe » Kurvenscharen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tom
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 19:12:   Beitrag drucken

Hallo
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich habe hier ein programm mit dem ich unter anderem Kurvenscharen ausrechen kann. Also ich kann eine Funktion f(x,k)= eingeben. Aber was bedeutet das k? Dann steht da noch etwas von k aus { }. Was muss ich denn dort eingeben?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Araiguma (Uwe)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 19:32:   Beitrag drucken

Hallo Tom,

scheinbar kann man dort eine Menge angeben, aus der die Werte für k genommen werden. Ich kenne zwar das Programm nicht, aber du kannst ja mal versuchen, mehrere Werte jeweils durch Komma zu trennen (dann sind Punkte die Dezimalkommas) oder durch Semikolon (dann sind Kommas die Dezimalkommas). Eventuell kannst du auch einen Wertebereich eingeben z.B. 2..7 oder 2...7 oder irgendeine andere Notation. Wenn das alles nicht geht, nimm nur eine Zahl.

Uwe
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tom
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 02. Februar, 2002 - 11:28:   Beitrag drucken

ok danke kann ich mal versuchen. Aber könnte denn diese Zahlen dann bedeuten? Also wofür benötige ich sie und was geben sie an?

Tom

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page