Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Gesucht:

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathesoftware » Freeware » Gesucht: « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maik$
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 24. Oktober, 2001 - 14:23:   Beitrag drucken

Hallo ihr,
ich suche ein Programm,mit dem ich mathmatisch in word schreiben kann,also zb beispiel ein paar schöne mathetests mit intergralen und so schreiben kann,aber ich weiß nicht wie und womit?
bitte um hilfe,danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Alex
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 24. Oktober, 2001 - 21:07:   Beitrag drucken

Hallo Maik

Du kannst den Formeleditor von Word verwenden. Der ist ganz gut.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mh (Manfred)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 06. Dezember, 2001 - 07:14:   Beitrag drucken

Grüß Euch.

Gibt's auch 'ne Erweiterung zu dem Formel-Editor (kostenlos oder relativ billig)?
Er ist zwar nicht direkt schlecht, aber irgendwie stürzt er mir zu oft ab: Dann kann ich eingegebene Formeln nicht mehr bearbeiten oder sie werden nicht richtig abgespeichert.
Und die von Microsoft angebotene Erweiterung MathType liegt außerhalb meiner finanziellen Grenzen.

Danke für Tips

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page