Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Stochastik

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathesoftware » Freeware » Stochastik « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nele (Unicorn)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 18. April, 2001 - 23:07:   Beitrag drucken

Hallo, kennt hier irgendjemand eine Homepage wo ich Kompakteswissen über Stochastik finde??? Bevor ich euch mit tausenden Fragen bombadiere... ;-)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Heinie
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 14:54:   Beitrag drucken

Hallo, schau mal auf
Z a h l R e i c h - das Mathe Board: Mathesoftware: Software für Oberstufe: Interaktive Tafelbilder zur Mathematik - Neu .., da hat mal jemand sowas angeboten...

hier der direkte Link: www.tafelbilder.de

Er schrieb, dass er an Rückmeldungen interessiert sei...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nele (Unicorn)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 20:16:   Beitrag drucken

Naja, das hilft mir nicht sooo sehr, weil er das eher anschaulich gemacht hat. Ich bräuchte Formeln und Rechenbeispiele... :-(

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page