Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Quadratische Gleichungen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathesoftware » Eigenentwicklungen » Quadratische Gleichungen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bom (Bom)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. März, 2001 - 16:43:   Beitrag drucken

Hi!

ICh hab ein Programm für die Lösung von Quadr. Gleichungen entwickelt.

Will mal sehen, ob da interesse besteht, dann stell ich es ins I-Net.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Benjamin (Benni121)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 02. Mai, 2001 - 00:15:   Beitrag drucken

würde mich für das prog interessieren...in welcher sprache ist es geschrieben??
ist es erweiterungsfähig(mehrere variablen)?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bom (Bom)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 02. Mai, 2001 - 13:02:   Beitrag drucken

Hi!
Aufgrund der Nachfrage hab ich das Programm auf meine Homepage gesetzt.
www.sb-software.de.vu

Das Program ist in VB geschrieben und dient zur Zeit nur den einfachen Quadratischen Gleichungen, wäre aber Erweiterungsfähig, nur fehlt mit dazu noch der Stoff in der Schule :( vielleicht kann mir ja da jemand unter die Arme greifen...

cu Bom

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page