Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

DERIVE (hilfe)

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathesoftware » Sonstiges » DERIVE (hilfe) « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dj3000
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 03. März, 2001 - 16:16:   Beitrag drucken

Hi
Also wir schreiben Montag eine Klausur mit derive und ich weiß net wie man das Wurzel zeichen macht.
Folgende Aufgabe: (Wurzel aus 4n^2+5n+2)-2n
Wie geht die Wurzel?
Danke. Bis dann
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ann (Lolina)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 04. März, 2001 - 01:16:   Beitrag drucken

versuch mal: sqrt(4n2+5n+2)-2n

ist bei den meisten programmen die Quardratwurzel. Bin mir aber nicht sicher, weil ich das Programm nicht kenne.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dj3000
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 04. März, 2001 - 14:03:   Beitrag drucken

Daaaaaaaaaanke. Das geht. daanke ;)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page