Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Beweist mir mal ....

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Denksport » Zahlenrätsel » Beweist mir mal .... « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mathias
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Oktober, 2000 - 14:08:   Beitrag drucken

Wer von euch mathe... kann mir beweisen das die Wurzel aus 2 keine Rationale Zahl ist.
Noch als Tip jede Rationale Zahl X läst sich als A/B schreiben
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Oktober, 2000 - 15:23:   Beitrag drucken

Das ist nicht wirklich aufregend und es wurde schon einiges dazu geschrieben....
Zum Beispiel unter dieser Adresse oder dieser
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fern
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Oktober, 2000 - 15:36:   Beitrag drucken

Hallo Mathias,
Folgendes habe ich im Internet gefunden:
a
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mathias
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Oktober, 2000 - 15:46:   Beitrag drucken

danke echt cool wie ihr das macht
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (Spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Oktober, 2000 - 17:04:   Beitrag drucken

Hi Ingo

Koenntest Du mir bitte verraten, wie Du diese Beitraege gefunden hast? Ich hab mir nen Wolf gesucht, und so ziemlich alle Stichworte ausprobiert, die mir einfielen, verrat mir doch bitte Dein Geheimnis...

viele Gruesse
SpockGeiger

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page