Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Probleme im Kloster!!! Wie alt ist Sc...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Denksport » Kopfnüsse 2 » Probleme im Kloster!!! Wie alt ist Schwester Silvia????????? *g* « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maurice (Maurimaus)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 21. Januar, 2002 - 21:17:   Beitrag drucken

Schwester Silvia möchte gerne nach Rom. Um auch die Genehmigung zu bekommen, benötigt sie ihr Alter. Da sie aber leider schon zu lange im Kloster ist, hat sie es leider vergessen. Da denkt sie sich, frag ich doch mal Pater Stephan. Nur der denkt nicht dran, ihr so einfach zu helfen. Er trifft nun folgende Aussage!

Schwester Silvia hör nun gut zu! Ich sag es dir nur einmal!

Folgende Aussagen sind richtig:

1. Pater Julius ist 42 und älter als du Schwester Silvia.
2. Pater Waldemar ist jünger als du Schwester Silvia.
3. Pater Julius ist zwei Jahre älter als Pater Waldemar.
4. Ich bin 44!

Als Schwester Silvia das hörte, dachte sie zuerst, sie wäre im falschen Film und verdrehte ihre süßen Augen. Nur Pater Stephan denkt nicht daran, ihr weiterzuhelfen, dreht sich um und geht!
Warum? Keine Ahnung, vielleicht war sie nicht lieb zu ihm *g*

Könnt ihr Schwester Silvia helfen?
Seid lieb und hilft ihr. Sie wird es euch danken. Den Gottessegen gibt’s gratis dazu! *g*

Wie alt ist Schwester Silvia? (40, 43, 41 oder 39)

Antwortet bitte per Mail, da sonst die anderen nichts mehr davon haben, wäre schade. Danke Mauri15@gmx.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mike Brennink
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 23. März, 2002 - 19:50:   Beitrag drucken

WAS FUER EIN BILLLLLLLIGES RÄTSEL:::
41 jahre alt ist die alte silva!!!
hahahahaha...bin ich hier im 6. klasse forum???
hehe....weiter so maurice! ;-)))
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin (martin243)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: martin243

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Samstag, den 23. März, 2002 - 21:26:   Beitrag drucken

Toll, kann ich da nur sagen! Was ist schon dabei, wenn ein Rätsel etwas einfacher ist??? Sonst kein Kommentar...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maurice (maurimaus)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: maurimaus

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 01-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 23. März, 2002 - 22:47:   Beitrag drucken

Danke Martin

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page