Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wie alt bin ich?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Denksport » Kopfnüsse 2 » Wie alt bin ich? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maurice (Maurimaus)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 18. Januar, 2002 - 15:09:   Beitrag drucken

Wenn die Anzahl meiner Lebensjahre um 2 Dutzend kleiner wäre als ihre doppelte Anzahl, dann wäre ich so alt wie mein Vater. Der ist mittlerweile 6 Dutzend Jahre alt. Wie alt bin ich?


(Kurze Randbemerkung! Ich bin natürlich nicht so alt, sondern 15!!! *gg*) Schickt die Lösung per Mail. Wegen den anderen. Wäre sonst schade. Danke

Ciao Maurice

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page