Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

ANTWORTEN an Muriel

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Denksport » Sonstiges » ANTWORTEN an Muriel « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrich Laher (friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 525
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 11:53:   Beitrag drucken

Hallo, wenn immer Muriel irgendwo lästert, antwortet nicht dort,
sondern verweist hierher und antwortet hier!
--------------------------------------------
meine Antwort hier bezieht sich auf
http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/show.cgi?tpc=25&post=113349#POST113349
NEIN, Muriel! Es gibt nicht EINE richtige Antwort von mir sondern HUNDERTE
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rebekka (rebmalten)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: rebmalten

Nummer des Beitrags: 99
Registriert: 07-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 14:43:   Beitrag drucken

Hi Friedrich,

was soll dieser Extra-Aufwand bringen und warum unter der Rubrik Denksport...? Ist es nicht besser, man ignoriert diese Leute völlig, so daß sie die Lust verlieren, stumpf in der Gegend herumzukritisieren? (Ich weiß, das habe ich auch nicht konsequent gemacht, werde mich aber in Zukunft daran halten!)

Gruß
Reb
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrich Laher (friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 527
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 16:17:   Beitrag drucken

Extraaufwand, damit die "Sach(lichen)"threads nicht unübersichtlich werden - auch wenn jemand mal "sich mal luft machen" MUSS.
Denksport: der für Muriel(how to make friends ...)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rebekka (rebmalten)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: rebmalten

Nummer des Beitrags: 101
Registriert: 07-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 16:43:   Beitrag drucken

Du hast Recht: Einige 'Unterhaltungen' sind wirklich zu lang...

Viel Glück ;-)
Reb
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Muriel
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:10:   Beitrag drucken

Und Friedrich überschwemmt das Board weiterhin mit falschen Antworten!

Nachzusehen (unter anderem):
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/26/128605.html?1033914091
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

fireangel (fireangel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: fireangel

Nummer des Beitrags: 151
Registriert: 10-2000
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:21:   Beitrag drucken

Hi,

ich darf darauf hinweisen, dass das hier nicht im Sinne dieses Boards ist, wenn ihr beide eure Privatfehde austragt.
Das gilt insbesondere und vornehmlich für dich, Muriel, denn von dir hab ich im Gegensatz zu Friedrich noch nicht einen konstruktiven Beitrag gelesen. Wenn du tatsächlich nur rummosern willst, dann such dir einen tollen Chat, da is dieser Müll beim nächsten Start wieder weg.
Hier ist das jedenfalls nicht erwünscht. Und selbst wenn du Friedrich bezüglich der Beiträge und ihres Gehaltes noch übertreffen würdest, was dir sicherlich nicht schwer fällt, sooo klug, wie du bist!!! (ich weiss, Sarkasmus ist eine hässliche Sache), dann hättest du immer noch kein Recht, so einen Sch*** hier zu bauen.
Wenn du die Fehler, die du mokierst, wenigstens korrigieren würdest, dann wäre das schon ein erster Schritt. Jedenfalls lass diesen Blödsinn sein.

Gruss,

Fireangel
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 543
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:38:   Beitrag drucken

Was spräche eigentlich dagegen, dass ihr Mods einfach mal ein paar sinnlose Beiträge löscht??
Dafür sind Mods doch normalerweise da :-)

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

fireangel (fireangel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: fireangel

Nummer des Beitrags: 153
Registriert: 10-2000
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 20:01:   Beitrag drucken

Das sag ich auch immer. Es wird daran gearbeitet.

Gruss,

Fireangel

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page