Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

brauche dringend hilfe

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Lehramt Mathematik » brauche dringend hilfe « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Chrism000 (Chrism000)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Chrism000

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 01-2011
Veröffentlicht am Sonntag, den 13. Februar, 2011 - 20:49:   Beitrag drucken

hi leute...erstmal sorry das ich hier reinschreibe. ich weiß nicht ob mein beitrag hier richtig ist aber kenn mich hier nicht so aus und bin relativ neu hier dabei. hoffe ihr könnt mir helfen und zwar gehts um folgendes:

wenn ich vereinfachen muss und da steht jetzt
1/a²-ab - 3b²/a(hoch 4)-ab³
falls man es nicht erkennt:
1/ahoch2-ab - 3bhoch2/ahoch4-abhoch3

und ich möchte jetzt den selben nenner machen:
links hab ich ja ahoch2-ab und wenn ich jetzt rechts auch ahoch2-ab machen will, was muss dann noch dahin also wie gehe ich vor...ich weiß nicht ob meine frage jetzt verständlich ist aber ich hoffe ihr könnt es irgendwie nachvollziehen und mir helfen

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page