Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wörterbuch Deutsch - Englisch spez. f...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Sonstiges » Wörterbuch Deutsch - Englisch spez. für Mathe? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lentokone
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 17. Juli, 2006 - 16:59:   Beitrag drucken

Hallo ihr!

Schon seit längerem hoffe ich durch Zufall ein deutsch - englisches Wörterbuch zu finden, das speziell für Mathematik relevantes Vokabular behandelt. Kennt da jemand eins? Wenn ich welche suche finde ich höchstens welche für Elektrotechnik und solche Sachen.

Gibt es vielleicht eine Art amazon für Mathebücher (fürs Studium)? Ich muss immer wieder feststellen, dass amazon die Bücher, die ich gern hätte, nicht hat. Oder kennt jemand in der Umgebung von Mainz/Wiesbaden einen guten Buchladen? Die meisten haben kaum/keine Mathebücher :-( Und stöbern macht schon Spaß...

Vielen Dank!
Tschüs, Lentokone
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian_s (Christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Christian_s

Nummer des Beitrags: 2055
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 17. Juli, 2006 - 18:09:   Beitrag drucken

Hallo

Schon seit längerem hoffe ich durch Zufall ein deutsch - englisches Wörterbuch zu finden, das speziell für Mathematik relevantes Vokabular behandelt. Kennt da jemand eins? Wenn ich welche suche finde ich höchstens welche für Elektrotechnik und solche Sachen.

Sowas vielleicht?:
http://www.oelinger.de/maria/fachmix/deutsch_englisch.htm


MfG
Christian

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page