Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

regelmäßiges 5eck und verknüpfungstaf...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Geometrie » regelmäßiges 5eck und verknüpfungstafel « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lehramt (Lehramt)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Lehramt

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Donnerstag, den 25. Mai, 2006 - 13:55:   Beitrag drucken

Hallo
ich habe ein 5 eck schon konstruiert.doch mit einer verknüpfunbgstafel und der begründung tu ich mich sehr schwer. kann mir das jemand helfen? wäre toll!!!!!!!!!!!!!

es tut mir leid dass ich ausgerechnet am feiertag damit ankomme.. :-( aber es ist wirklich dringend.. :-) ich weiß nciht wie man eine verknüpfungstafel aufstellt??!!!

mit freundlichen grüßen

XXX


Konstruieren sie ein regelmäßies fünfeck mit einer seitenlänge l=5 cm.

stellen sie die verknüpfungstafel für die deckabbildungen d10 dieses n-ecks auf

und


begründen sie : (D 10, kringel (verknüpfung)) ist eine gruppe.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page