Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Algebra

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Mathematik für Informatiker » Algebra « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Istormi (Istormi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Istormi

Nummer des Beitrags: 92
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Samstag, den 05. November, 2005 - 17:20:   Beitrag drucken

Hallo,

ich muss zeigen, dass eine gegebene Menge eine boolesche Algebra ist. Hab aber leider kein sehr großen Schimmer wie ich dies so nachweisen kann. Habe mal die Aufgabe im Bild und mein Gedanken aufgeführt.
Aufgabe
Wie kann ich, falls ich über die Booleschen Axiome gehen, z.B. die Kommutativität zeigen?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page