Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

moduln Isomorphie

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Algebra » moduln Isomorphie « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hans
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. Dezember, 2004 - 10:41:   Beitrag drucken

Hallo,hab zwei Teilaufgaben mit denen ich nicht zurecht komme...WEr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Bestimme bis auf Isomorphie alle endlich erzeugten projektiven Z[i]-Moduln, wobei Z[i] der
Gaußsche Ring ist.
Wieviele Isomorphieklassen von abelschen Gruppen der Ordnung 243100 gibt es?
Danke...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hans
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 01. Januar, 2005 - 18:06:   Beitrag drucken

kann mir keiner helfen? :-(
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Knusperkaiser (Knusperkaiser)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Knusperkaiser

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 10-2004
Veröffentlicht am Sonntag, den 09. Januar, 2005 - 13:57:   Beitrag drucken

Ich würde gerne helfen, aber ich habe dieselben Probleme bei den Aufgaben und zwar nicht nur bei diesen zwei Teilaufgaben, sondern beim ganzen Zettel :-)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page