Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Netz eines Zylinders und Kegels

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Geometrie » Netz eines Zylinders und Kegels « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nosmoking (Nosmoking)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Nosmoking

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2004
Veröffentlicht am Freitag, den 10. September, 2004 - 13:16:   Beitrag drucken

Hallo

ich muss ein AB erstellen auf dem ein Netz eines Kegels und eines Zylinders vorgegeben ist, mit dem dann Kinder selbige Körper basteln können. Nur weiß ich leider nicht, wie ich die richtige Maße mache!
Die Höhe beider Körper soll 10 cm sein, die Radien jeweils 5 cm! Könnte mir hier einer weiterhelfen

MfG
Nosmo King

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page