Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Übungszettel

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Analysis » Sonstiges » Übungszettel « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Niels2 (Niels2)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Niels2

Nummer des Beitrags: 918
Registriert: 06-2001
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Januar, 2004 - 09:53:   Beitrag drucken

Hallo,

kann mir mal bitte jemand bei folgenden Übungszettel helfen?

application/pdfÜbungszettel10
Blatt_10nn.pdf (44.2 k)


Ich habe große Verständnisprobleme wie ich mit offenen bzw. abgeschlossenen Mengen argumentiere.

Wer auch nur ein Ansatz für eine Teilaufgabe hat ist willkommen.
Außerdem würde mich mal interessieren ob dies wirklich "Standartaufgaben" in der Analysis I sind.

Ach ja, noch ein Hinweis:

Die Funktion in Aufgabe 42 ist- laut Professor- die sogenannte Uryson Funktion. Wenn Jemand noch kurz etwas über diese Funktion sagen kann, bzw. wie ich die angegebenen "Eigenschaften" nachrechnen kann, wäre ich dankbar.

Bin nämlich schon echt am verzweifeln. Das einzige was ich kann ist die Aufgabem mit der Wurzelfunktion.....

Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

mfg

Niels

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page