Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Unabhängigkeit

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Stochastik » Unabhängigkeit « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Javaguru (Javaguru)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Javaguru

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. November, 2003 - 17:00:   Beitrag drucken

Hallo

ich benötige leider schon wieder eure Hilfe. Ich hoffe ich werde das mal alles so gut verstehen, dass ich die Aufgaben auch mal selber lösen kann.

Ich habe folgende Aufgabe zu lösen:

Der Zufallsvektor (X, Y) habe die Dichte

""

Zeigen Sie, dass X und Y stochastisch abhängig sind.

Ich wieß, dass wenn X und Y unagbhängig sind, dann
f(x,y) = f(x) * f(y) gelten muss. Ich habe auch versucht die Randverteilungen f(x) und f(y) zu bestimmen. Aber da scheitere ich auch schon ...

Ich habe Problemen beim Lösen der Integrale
f(x) = ò-1 1f(x,y) dy und
f(y) = ò-1 1f(x,y) dx

kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank
Markus

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page