Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Dringend für Referat:Lineare Optimier...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Referate / Hausarbeiten » Klassen 8-10 » Dringend für Referat:Lineare Optimierung und Ungleichungen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

BaywatchLara
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 22. November, 2004 - 16:09:   Beitrag drucken

Hallo Leute
Ich bin leider eine Mathe-Niete und muss in Kürze ein Referat halten über lineare Ungleichungssysteme und lineare Optimierung.Also,
die Aufgaben lauten:

1.Lösungsmengen linearer Ungleichungssysteme (Beispiele und Verallgemeinerung)
Also,kann mir jemand dazu 3 Beispiele erfinden und Lösungsweg und Lösung schreiben?

2.Grundidee der linearen Optimierung mit Hilfe von 2 Beispielen Auch hierzu bräuchte ich Beispiele,2 Stück eben.

Also,wer kann mir helfen????Bitte,ist wirklich dringend!!!!!

Danke schonmal im Vorraus,tschüss,Lara!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Filipiak (Filipiak)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Filipiak

Nummer des Beitrags: 629
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. November, 2004 - 08:07:   Beitrag drucken

http://www.mathe-online.at/materialien/ppvo/files/ungleichungen.html
Gruß Filipiak
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Filipiak (Filipiak)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Filipiak

Nummer des Beitrags: 630
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. November, 2004 - 08:51:   Beitrag drucken

http://www.mathekiste.de/html10/linopt/lineareopt1.htm#Lineare%20Optimierung,%20was%20ist%20das?
Gruß Filipiak
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

BaywatchLara
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. November, 2004 - 16:18:   Beitrag drucken

Danke für den Link aber der hilft mir auch nicht großartig weiter...was hat denn das im Koordinatensystem eigentlich mit diesem "Verschieben" zu tun,damit man den größten bzw. kleinsten Wert bekommt?
Kann mir noch jemand was zu Ungleichungssystemen prädigen?

-hoffend auf Hilfe- bye,Lara

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page