Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Jetzt mal im ernst...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Musik » Jetzt mal im ernst... « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kathy (Liebling)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 26. Dezember, 2000 - 19:53:   Beitrag drucken

mir reichts langsam! es gibt auf diesem board keinen einzigen topic, in dem der verfasser nicht andere leute beleidigt!
ich komm mir hier langsam vor wie die ober-mami, weil ich euch dauernd sage, daß das ja wohl nicht sein muß!
warum könnt ihr nicht einfach eure topics mit euren kontakt-wünschen und/oder fragen hier reinsetzen, ohne gleichzeitig alle, die nicht euren musikgeschmack teilen als deppen oder sonstwas zu bezeichnen? :(
ich mag sicherlich auch nicht jede art von musik, aber irgendwie muß es doch möglich sein andere leute und ihre meinungen zu akzeptieren!

naja, das wollte ich nur mal sagen! normalerweise bin ich nicht so ernsthaft, aber das mußte doch mal gesagt werden, oder?

luv
kathy
xxx
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. Dezember, 2000 - 10:25:   Beitrag drucken

Du hast recht, kathy!
Wir müssen nicht alle den gleichen Geschmack haben, aber akzeptieren ist schon fair!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. Dezember, 2000 - 21:30:   Beitrag drucken

Da sich unser aller Liebling unter anderem auch auf mein topic bezieht: welche Musik hört ihr?
Ich schätze die wenigsten verstehen worauf ich hinauswill, aber es ist ernster als einige hier denken. Warum ich zum beispiel ganz bewußt beleidige kann ich dann nähmlich auch klar machen. Von mir aus auch außerhalb des Boards. Vor allem Menschen die denken daß Musik ihnen wichtig sei und trotzdem zu den zB von Mir angemachten gehören sollten jetzt mal anfangen sich Gedanken zu machen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Januar, 2001 - 13:05:   Beitrag drucken

ach wisst ihr was?!
ich finde kathy hat ganz und gar recht.jeder hat seinen eigenen geschmack...letztendlich sollte man nicht sagen:"dein musikgeschmack ist doch •••••••e!" vielleicht sollte man lieber sagen ich finde diese musik nicht so gut...das und das find ich besser..
so können wir unsere meinungen sagen ohne den anderen zu beleidigen.
ist doch viel einfacher.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 13:51:   Beitrag drucken

außerdem ist mir mal so aufgefallen dass in einem beitrag zuerst ein problem gestellt wird dann eine antwort gegeben wird und dann nicht mehr der person die die frage gestellt hat(nennen wir diese mal x) etwas zu sagen sondern an den antworten der anderenrumzumosern und damit x nzu verwirren...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

y
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 21:31:   Beitrag drucken

y ist jetzt ebenfalls verwirrt davon, was Buffy nun eigentlich sagen wollte...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 22. Januar, 2001 - 16:47:   Beitrag drucken

man..leute jetzt fangt ihr ja schon an lothar-matthäus-deutsch zu sprechen..
neee jetzt mal im ernst..
was hast du denn nicht daran verstanden,was ich gesagt hab?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bilbo (Bilbo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Oktober, 2001 - 19:40:   Beitrag drucken

Ich für meinen Teil verstehe Dich :)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page