Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mal ne Frage

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Musik » Mal ne Frage « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. Dezember, 2000 - 22:00:   Beitrag drucken

Hört ihr eigentlich alle nur Kommerzscheiße?
Was hier so steht. Da wunder ich mich warum die 1-7ten Klassen soviel weniger voll sind als die oberen.
Und gibts hier ein paar Mucker?
Falls, dann wäre es cool wenn ihr euch ein wenig mit serieller Mucke oder mit Noise Kram oder so auskennt(der Grund warum ich auf Zahlreich nach welchen suche..).
Es wird wahrscheinlich niemand antworten...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kathy (Liebling)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 26. Dezember, 2000 - 19:48:   Beitrag drucken

ist ja schön, daß du das board benutzt, um gleichgesinnte zu finden, aber es wär doch besser, wenn du dabei darauf verzichten würdest andere leute zu beleidigen!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. Dezember, 2000 - 21:04:   Beitrag drucken

Fühlst du dich jetzt in irgendeiner Form beleidigt?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Januar, 2001 - 13:08:   Beitrag drucken

das denke ich nicht aber du musst nicht schreiben dass es komerzscheiße ist sondern das du findest das es nicht nach deinem geschmack ist oder sowas...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Januar, 2001 - 20:24:   Beitrag drucken

Meinst du eigentlich daß jeder hier weiß warum ich es gerade so nenne? Ich könnte es einfach Kommerz nennen. Das impliziert das Wort •••••••e sowieso.
Musik die dazu gemacht ist möglichst viel zu verkaufen, faschistoide(trendy, hip, in) kompromissMucke, für Menschen die es nicht schaffen sich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen.
Ich könnte fortfahren, aber ich lasse das Forum jetzt warscheinlich in Ruhe, die meisten sind sowieso nur dieselben Wichser, die sich vor einigen Wochen in meiner Schule gemeldet haben als sie gefragt wurden auf sie Musik lieben.
Sie tun es nicht. Das klingt vielleicht ein bißchen
pathetisch,aber so ist es.
Massen.....viel Spaß auf 3.30 min bei ababca Schemen, geklauten und mindestens 200 Jahre alten Melodien, Kindergarten-Rhythmen, und all diesen dummen Marionetten und Plastikwesen, denen gesagt wird was sie zu sagen haben, die nicht mal singen können, geschweige den Ahnung von Musik haben(obwohl ich mich ernsthaft frage warum sich gewisse Firmen nichtmal gute Songwriter leisten können) und alle gleich aussehen
Me
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Januar, 2001 - 20:25:   Beitrag drucken

•••••••e!!!(nur ein Test)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kathy (Liebling)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. Januar, 2001 - 21:06:   Beitrag drucken

das darf doch echt nicht wahr sein!
nein, ich fühl mich nicht angegriffen, weil ich mich gar nicht auf so ein niedriges niveau herablasse mit jedem auszudiskutieren wessen musikgeschmack jetzt besser ist. und schon gar nicht in der form, in der du das hier machst! bis jetzt habe ich noch kein einziges echtes argument von dir gehört...du hast nur andere leute beleidigt und abgelästert, keine konkreten beispiele genannt.
aber ehrlich gesagt kannst du dir das auch sparen, weil sich über geschmack ja doch nich streiten lässt!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 19. Januar, 2001 - 07:54:   Beitrag drucken

Kein echtes Argument? Lies dir meinen letzten Eintrag nochmal laaangsaaam durch, am besten gleich 2x, halte ein Wörterbuch
griffbereit, und solltest du ganze Satzteile nicht verstehen, so kannst du mich ja genau danach fragen. Übrigens habe ich in meiner alleresten Mail zwar schon ein wenig
rumgestänkert, aber ich hab nicht gesagt daß ich mit Menschen wie dir irgendwas ausdiskutieren will. Wenn du konkrete Beispiele haben willst, dann schalte mal Viva, MTV, dein Radio oder was weiß ich an. Ich meine ALLES, von Britney Spears
bis zu Limp Dicksuck.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Landwirt
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 19. Januar, 2001 - 18:18:   Beitrag drucken

...also wenn meine Hühner auch so agressiv wären wie Du, lieber Sebastiano Quark, dann würde ich morgens nicht die Eier holen gehen...

...vielleicht findest Du zuhause irgendwo ein Buch über Gesprächskultur oder sowas ähnliches...

naja - nix für ungut!

Der Landwirt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 20. Januar, 2001 - 20:43:   Beitrag drucken

Gesprächskultur...Sprache in all ihren Formen wird heute als Manipulationsmittel(im konkreteren Sinne) benutzt, mit ihr wird Kunst geschaffen usw.
, aber ihr usprünglicher Sinn war doch der der Kommunikation, und der ursprüngliche Sinn dieser
wiederum ist das austauschen/vermitteln von Information(grob gesagt). Und unter diesem Aspekt
weiß ich nicht auf deine Gesprächskultur viel hermacht. Aber auch von meiner Seite genausowenig für ungut, vielleicht war dir ja nur langweilig, hauptsache mal was schreiben , nicht?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Wm_Markus (Wm_Markus)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 06:22:   Beitrag drucken

kein Kommentar
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 19:11:   Beitrag drucken

dito
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thomas Preu (Thomaspreu)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 18. März, 2001 - 21:33:   Beitrag drucken

HipHop lebt nun mal teilweise von Aggression (Gangsterrap). Der arme psychisch in einer labilen Phase seiner Entwicklung sich befindende Jugendliche braucht vielleicht solche Auftritte, um sich zu artikulieren. Man sollte das nicht so ernst nehmen, sollange dieses Individuum nicht lehrer erschiest oder Schulen in die Luft jagt. Zeigt Toleranz gegenüber armen Ausenseitern der Gesellschaft!! Und mal ehrlich, wem tun solche Kraftausdrücke schon weh?
Natürlich gibt es den Spruch (u.a. von meinem Sozialkundelehrer) "keine Toleranz für die Intoleranz", aber ich glaube das darf man nicht so eng sehen.
Ausserdem hat er ja damit Recht, das das meiste Zeugs auf privaten Sendern kommerzig, schlecht und von ähnlicher Qualität wie volks-tümliche Musik ist, so denke ich jedenfalls, ohne jemanden verletzten zu wollen

Derre
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jule
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 05. Mai, 2001 - 12:00:   Beitrag drucken

Das mag ja alles gut und schön sein, doch kann man das auch anders sagen, wenn man so ein dringendes Bedürftnis hat, uns das mitzuteilen. Aber trotzdem Sebastiano Quark, merkst du gar nicht wie lächerlich du dich damit gemacht hast?! Das und nur das oder meinst du mit dieser "Redekunst" hast du hier auch nur einen einzigen beeindruckt? Deine Meinung so auszudrücken, wem interessiert das dann schon noch? Tja, falsch gedacht, mein Guter. Da kannst du zurückschießen wie du willst, wirst bloß nicht weit kommen. Denkst wohl wir nehmen deine armen Sprüche ernst?
Tschü
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jester_c
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 07. August, 2001 - 14:43:   Beitrag drucken

Na, Sebastian, vielleicht solltest Du mal einen klitzekleinen Benimm-Kurs besuchen, damit Du Dir selber die Chance geben kannst, etwas ernster genommen zu werden. Bis jetzt machst Du Dich mit Deinem arroganten Gesülze nur lächerlich. Ich hab auch keinen Bock auf divere Charts*topper*, aber ich lass die Leute in Ruhe, denen das gefällt. Ginge es nach Nichtgefallen, würde ich allen Volksmusiksängern einen Waffenschein für Ihre Stimme abverlangen, oder - was wahrscheinlicher ist - jedem den Hals umdrehen (sorry). Alles klaro??
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastiano Quark (Seyb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 23:29:   Beitrag drucken

Hmm..hab vor kurzem mal wieder einpaar mails bei mir gefunden zu diesem Thema, is ja auch schon länger her..hab da vielleicht doch ein wenig über die Stränge geschlagen, auch wenn viele Poster wirklich dumm waren, und ich mit der Redekunst nicht angefangen habe, das sinnlose Gelabere diente eigentlich nur zur lächerlich machung diesesSchreibverhaltens selbst nur rafft das natürlich keiner. Trotzdem finde ichs immer noch ganz lustig, vor allem weil ich eigentlich nur Menschen mit individuellerem Geschmack treffen wollte(wie ist der eigentlich auf GangstaRap gekommen? das habe icxh doch schon im ersten Posting irgendwo angedeutet(Noise, wo ich auch NeoKlassik und so meinte), ich dachte halt hier wären einige geistig regsamere Gestalten anzutreffen(gewesen?), das hat mich dann doch überrascht...(nii, schon wieder....--).
Übrigens kann ich nichts dafür dass ihr WIRKLICH nicht richtig lest was ich geschrieben habe.
Das ich mal was gegen PopHörer hatte hat schon seine Gründe gehabt, nur bin jetzt halt etwas anders drauf, politisch apathischer könnte man sagen..Nur kommt mir nicht mit so bescheuerten Antworten, ich wollte wirklich niemanden beeindrucken, mit keinem von euch was zu tun haben
oder ähnliches, später wars nur Gesülze.
Eigentlich auch egal

ByeBye

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page