Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

???

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Schule » ??? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

nänu
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 19:54:   Beitrag drucken

Wie mache ich auf der Tastatur das zahl hoch zwei oder mehr???
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fern
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 21:25:   Beitrag drucken

Du tippst ganz einfach das Zahl und dann: \+{zwei oder mehr}

dies ergibt: das Zahlzwei oder mehr
===========
Probier's mal.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

maximilian
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 17:40:   Beitrag drucken

Hallo!
Wer von euch kann mir in Religion helfen?
Wir sollen zu morgen ein Gleichniss schreiben (aus der heutigen Zeit) und uns dabei an der Geschichte mit dem verlorenen Schaf orientieren (Schaaf läuft weg ----> Schäfer sucht Schaf ---> Schäfer findet Schaf, freut sich und erzählt es den Nachbarn ---> veranstaltet Party).
Mir fällt jetzt kein Thema ein, über dass ich schreiben kann.
Bitte antwortet bis 19:00 Uhr an:
maximilian@geschichte4u.de

Vielen Dank,
Maximilian!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Peter
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 22. Januar, 2001 - 17:55:   Beitrag drucken

Hallo Maximilian,

hat jemand bis 19:00 geantwortet. Das waere fix. Was faellt mir dazu ein?

Ein Schueler steht genau auf der Kippe zwischen zwei Noten und hat deshalb vom Lehrer eine schwere Matheaufgabe bekommen, die er bis morgen loesen soll. Die anderen nach dem Ergebnis fragen, darf er nicht: er muss die Loesung auch selber verstehen, der Lehrer wird morgen danach fragen.

Der Schueler gruebelt, liest ein paar zufaellige Seiten aus seinem Mathebuch, findet nichts, setzt sich hin und schreibt die Aufgabe dreimal auf, geht hinaus, weil er etwas einkaufen soll, wartet an der Kasse - und hat eine Idee. Kaum zu hause, wird die Idee probiert, und, endlich, er hat die Loesung gefunden. Jetzt fuehlt er sich gut, hat Zeit, sich mit seinen Freunden zu treffen und zu feiern. Die Freunde treffen sich wohl kaum wegen seiner Loesung, aber er waere sonst nicht dabei, und seine gute Stimmung befluegelt auch die anderen.

Gruß,

Peter
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

maximilian
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 22. Januar, 2001 - 18:44:   Beitrag drucken

Hallo Peter!

Danke für deine Antwort!
Du bist der einzigste, der geantwortet hat. Aber da ich es schon heute brauchte, war es eh zu spät. Mir ist dann auch selbs was eingefallen (schreib ich dir nachher hier in's Bord).
Trotzdem danke!
Wenn du mal Hilfe in Bio, Geschichte oder Deutsch brauchst, melde dich doch unter:
maximilian@deutsch4u.de !
Also, bis nachher, Maximilian!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page