Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Gegen Mode!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Mode » Gegen Mode! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 23. Oktober, 2000 - 14:25:   Beitrag drucken

Ich bin absolut gegen die Mode heutzutage!
Was denkt ihr?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Yvonne (Lovegirl2020)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 14:09:   Beitrag drucken

Also warum gegen? manche Sachen sind doch echt voll o.k.!!! Zugegeben die designer Klamotten aus Paris ect. will ja keiner anziehen, aber sonst ist doch eigentlich alles gut. Es gibt Sachen die total ekelig sind aber das ist geschmacks-sache!! Jedert muß das anziehen was ihm Spaß macht und wenn du das nicht hübsch findest was man heut zu tage trägt dann ziehst du halt was anderes an!! Manche Klamotten sind doch wirklich echt o.k.!!!(ich wiederhohle mich)!! Machts mal gut!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Honigbiene
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 13. November, 2000 - 17:39:   Beitrag drucken

@Yvonne die Zeitschrift Mädchen und co zeigen ja auch wie man Dyseiner fälschen kann . Nicht direkt fällschen aber genauso darstellen zu lassen!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Judith
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 14. November, 2000 - 15:50:   Beitrag drucken

Hallo Mädels, etwas langweiligeres und einfallsloseres als die aktuelle Mode hat es nur
in den tristen Endsiebzigern/Mittachtzigern gegeben. Leider ist die diezeitige Mode wirklich nur für die Leute, die eine absolut Top-Figur haben - und das ist mir einfach etwas zu wenig!
Meines Erachtens nach war die Blütezeit der Mode einzig in den zwanziger Jahren!
Doch dies ist natürlich nur meine Meinung!
Viel Spass beim Modebummel!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

_
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 14. November, 2000 - 21:58:   Beitrag drucken

Hi Judithchen,

Die Mode der Mittachtziger kann man doch mit der der Endsiebziger nicht vergleichen! Die Endsiebziger mögen vielleicht (keine Ahnung) trist gewesen sein, aber die Mittachtziger (Ich rede natürlich nicht von den damaligen Karohosen - hüalp büölk Brööö gorp) waren doch nur verschärft! Denk doch nur mal an New Wave!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. November, 2000 - 13:15:   Beitrag drucken

Also von dem was ihr so schreibt verstehe ich gar-
nichts!
Ich meinte damit nur das ich zB. T-shirts mit den
riesigen Löchern vorne, oder Schlaghosen, total
•••••••e finde.
Heutzutage kriegt man nur einen hübschen Freund
wenn man sonstwas wie aufgetakelt rumläuft, und
das kotzt mich einfach an.
Also, nicht alle "modernen Sachen" sind blöd, wenn
man sie richtig kombiniert.
Aber am schlimmsten finde ich, das karo-Muster
wieder "In" ist!
Da holt man sich nen karierten Rock und freut sich
das man was hat, was sonst keiner (außer Punks und
alte Omas) trägt, und dann wird das auch noch
modern und jeder zweite trägt es.
OK, das ist meine Meinung.
Tschüß!

Ps:Schreibt mir!!!

Es lebe der PUNK!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 16:41:   Beitrag drucken

Huhu!! An alle Assies da draußen !!
SCHREIBT MIR!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 21:21:   Beitrag drucken

hm....also irgendwie stimme ich dir da zu schnuckelhase...nicht alle sachen sind schlimm,wenn man sie richtig kombiniert..aber..letzendlich liegt ja schönheit im auge des betrachters..und somit auch die mode..mein erdkundelehrer hat mal gesagt:"modern kommt von mode und mode ist vergänglich!"
sprcih ist das also quasi folglich gleich ..ääääh was wollte ich jetzt schreiben?....naja..is ja jetzt auch egal..vergesst es..
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

nodi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 14:18:   Beitrag drucken

Hey, Leute! ich finde manche sachen total hässlich , wie z.B. T-Shirts, wo ÜBERALL(!) Löcher drin sind. ansonsten finde ich die mode ganz OK. Nodi
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

An
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 02. Februar, 2002 - 11:51:   Beitrag drucken

Hi Leute!
Also ich finde auch, das manche Sachen wirklich grauenvoll aussehen! Aber wenn mabn sie mit den richtigen Klamotten kombiniert, kann es eigentlich schon klasse aussehen! Ich finde es nur immer •••••••e,dass wenn man mal nicht DAS angesagte und aktuelle anzieht, ist man sofort unten durch!
(das ist zwar nicht immer so, aber das gibt es)
schreibt mir mal!
CIAO >An<

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page