Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Doping

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Sport » Doping « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Madalina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. September, 2000 - 17:56:   Beitrag drucken

Findet Ihr es auch so gemein, daß die Andreea Raducan wegen Doping ihre Gold-Medalie weggenommen bekommen hat?????????????
Und ihr Doktor ist Schuld!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kuni
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. September, 2000 - 22:46:   Beitrag drucken

Ja, Ja, immer sind die andern Schuld!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jan- Thorben Sieweke (Jaytee)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 11:13:   Beitrag drucken

Wer sagt denn, daß sie das nicht immer macht?? Diese Arzneien, die der Arzt benutzte sind seit 10 Jahren aus dem Handel. Also woher hat er sie . Und wer weiss genau, ob sie nur dies eine mal zu dumm war und es somit nachgewiesen werden konnte. Wenn es nicht so ist, hat der Arzt ihren größten Traum zerstört.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Oktober, 2000 - 20:52:   Beitrag drucken

tatsache ist ja wohl dass bei ihr doping nachgewiesen wurde,oder? und wenn das so ist dann ist es ja wohl ihre schuld denn SIE hat demnach doping genommen,nicht der arzt.Also war es betrug,und das heisst dass sie sich ihre medaille nicht fair erspielt hat.also waren nicht die leute die ihr die medaille wegnamen,bzw.die leute die das beschlossen haben fair,aber nicht sie!!
das ist meine meinung dazu
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arne1 (Arne1)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 11. April, 2001 - 16:03:   Beitrag drucken

Der Arzt aleine ist es bestimmt nicht Schuld. Auch wenn sie nicht die volle Schuld hat, ihren Kontrahentinnen gegenüber war sie deswegen stärker. Es war demnach ein unfairer Wettkampf!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page