Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Chemie

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » älter als 16 Jahre » Chemie « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Basti
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 18. Mai, 1999 - 14:49:   Beitrag drucken

Kennt irgendwer eine Chemie - Internetseite ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Adam Riese
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 18. Mai, 1999 - 23:40:   Beitrag drucken

Hi, die folgende Seite von Sascha Mertens hat einen guten Ruf:
http://www.chemieonline.de/
Viel Spaß.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 29. Mai, 1999 - 03:17:   Beitrag drucken

www.referate.de
www.refrate.heim.at
Viel Glück
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kaetzchen14
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. März, 2001 - 16:35:   Beitrag drucken

Könnt ihr mir helfen?
Ich habe als Hausaufgaben auf ein Versuchsprotokoll zu machen also:
Durchführung, Beobachtung, Ergebniss, Reaktionsgleichung und evtl.Anmerkung über die Redoxreaktion zu machen. Ich habe zwar etwas gefunden aber es ist nich das Richtige!
Es muss ein Vorgang mit Kupferstäbchen und Eisenpulver in einem Reagenzglas das über einem Bunsenbrenner gehalten wird!
DANKE!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sophie (Smartiesophie)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. März, 2001 - 19:53:   Beitrag drucken

hast du denn kein chemiebuch, kaetzchen?
-da steht doch sowas immer drinn....
und der rest (versuchsbeschreibung und erklärung und so...) is' doch echt total leicht...
das schaffst du schon...
cu, sophie
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kaetzchen14
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. März, 2001 - 20:01:   Beitrag drucken

sehr gut unser Chemiebuch .... das kann ich da net abschreiben das soll aus meinem Kopf.... nur da will nix raus!
Wir haben den Versuch noch nie besprochen, unser Chemielehrer hat eben so ne Macke und wenn ich nix hab gibts nen Strich aber danke das du wenigstens überhaupt geschrieben hast :-Þ
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sophie (Smartiesophie)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 13:31:   Beitrag drucken

für wann brauchst du die aufgabe?-wenn du sie erst für morgen brauchst, und noch nicht alles zu spät is', guck ich ma' in meinem chemiebuch nach..*g*
cu,sophie
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kaetzchen14
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 16:20:   Beitrag drucken

Naja, ich hab das einfach jetzt falsch hingeschrieben heute morgen!
Aber das Beste ist er hat es noch nicht mal gemerkt!
Naja außer beim Ergebnis kam ich dran *hihi* ob dus glaubst oder net das war Richtig!
Naja hab halt schon immer Glück gehabt! *gg*
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 18:56:   Beitrag drucken

http://www.chemie4u.de

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page