Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kegeln

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Sport » Kegeln « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Eisgirl (Eisgirl)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Eisgirl

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Samstag, den 19. August, 2006 - 09:52:   Beitrag drucken

Was haltet ihr von Kegeln?}
Nelly
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1829
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 21. August, 2006 - 11:04:   Beitrag drucken

Bitte nicht hier im Forum "trollen"! Wenn du ein Anliegen hast, dann konkrete Fragen stellen!

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

brad
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 21. August, 2006 - 16:24:   Beitrag drucken

Kegeln macht Spass! Also so mal. Richtig wettkampftechnisch habe ich es nie gemacht.
mYthos, was hat Eisgirl denn falsch gemacht? ISt doch die mathefreie Zone?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1831
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 23. August, 2006 - 07:57:   Beitrag drucken

Sorry, das habe ich übersehen!

Eisgirl hat nämlich gleichzeitig auch in anderen Abteilungen gepostet, wo's nicht so angebracht war. Hier allerdings OK, @Eisgirl entschuldige bitte ...

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Eisgirl (Eisgirl)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Eisgirl

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Samstag, den 28. Oktober, 2006 - 12:55:   Beitrag drucken

Mythos 2002 dass du was gegen mich hast hab ich auch schon festgestellt aber is mir so zimlich egal!!

brad ich kegle im Verein mit Wettkampf und so!!
Nelly
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1852
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2006 - 00:19:   Beitrag drucken

@Eisgirl, ich hab' sicher nichts gegen dich - warum sollte ich das? - und habe mich hier doch auch entschuldigt (ich übersah, dass dies hier die mathefreie Zone ist, weil ich das aus der Mailbenachrichtigung heraus beantwortet hatte), was soll ich denn noch?

Also bitte, nochmals, sorry!

mY+
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tux87 (Tux87)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Tux87

Nummer des Beitrags: 650
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2006 - 17:31:   Beitrag drucken

@Eisgirl: Das Mythos das übersehn hat, kann ja mal vorkommen. Ich finde, dass eine gewisse Ordnung auch in nem Forum gewahrt werden sollte. Außerdem wurde doch in keinster Weise unhöflich gepostet... - Also vergesst es einfach.

Was der eigentliche Sinn dieses Threads angeht (damit wir mal wieder darauf zurück kommen):
Kegeln ist an sich ganz ok - finde Bowling noch n bisschen besser (frag mich bloß nicht warum) :/
Vereinsmäßig hab ich schon für meinen Fußballverein kaum noch Zeit (außerdem ist die nächste Kegelbahn 20km entfernt)...
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr - doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

mfG
Tux
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Eisgirl (Eisgirl)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Eisgirl

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2006 - 08:18:   Beitrag drucken

Nee ich war hier erst 3 mal drinnen und immer werde ich von Mythos2002 blöd angemacht !Z.B als ich einen neuen Bereich eröfnet habe (sowie es Mythos2002 gesagt hat)habe ich halt ne Frage gestellt die mir Hässchen beantwortet hat!Und dan hat er geschrieben das hätte sie mir net sagen sollen da ich selber überlegen soll!!Ich frag mich wieso ich dann überhaupt hier bin wenn ich meine Fragen net stekllen darf!
Nelly
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tux87 (Tux87)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Tux87

Nummer des Beitrags: 651
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2006 - 16:58:   Beitrag drucken

@Eisgirl: Sicher soll dir Hässchen helfen, aber in diesem Forum wollen wir versuchen nur Hilfestellungen zu geben - wir sind ja nicht dafür da für andere die Hausaufgaben zu machen.
^Ich hab die Beiträge dazu noch nicht gelesen - daher steht mir ja eigentlich kein Urteil zu und ich belasse es jetzt auch dabei -- Mythos hat sich entschuldigt und "wer von uns ohne Fehl ist, der werfe den 1. Stein"...

Bleiben wir beim Thema Kegeln:
Gibts da auch so ne richtige Liga (hab davon noch nie wirklich was gehört)?
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr - doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

mfG
Tux

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page