Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Coole tante

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Deine Lehrer ... » Coole tante « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ub40
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 24. August, 2000 - 17:17:   Beitrag drucken

Meine Ex Chemielehrerin war eine coole Tante. Wenn ihr ihren Namen hören würdet, würdet ihr euch kaputtlachen, aber das soll hier ja anonym sein.
Und mein Physiklehrer hat immer alles kaputtgemacht, ich vermute, daß die Klasse nach uns keine Versuche mehr machen kann, weil kein Material da ist. Das ging immer so:
"Wenn der Versuch geklappt hätte, dann würdet ihr das hier gesehen haben, was hier im Buch abgebildet ist".
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 27. August, 2000 - 19:40:   Beitrag drucken

cool
wir haben einen chemie leher den muss man nur einmal etwas über segelboote fragen dann labert der einem die ganze stunde voll.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 13:32:   Beitrag drucken

Das ist ja praktisch, dann könnte man ja die ganze Stunde lang faulenzen!
Ich hab einen Bio/Che -Lehrer der hat gleich als
wir in die 7. Klasse gekommen sind gesagt:
"Und Mädchen, ihr braucht es garnicht erst bei mir
zu versuchen! Ich bin schon verheiratet!"
Das fand ich so ekelig, weil der doch total blöd aussieht!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

´Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. Januar, 2001 - 17:19:   Beitrag drucken

der typ hat wahrscheinlich versucht witzig zu sein...das haben wir öfters..
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tom
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Oktober, 2001 - 15:59:   Beitrag drucken

Wir haben einen Lehrer in Geschichte, der sieht aus wie Fred Feuerstein!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Logyver (Logyver)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Oktober, 2001 - 00:11:   Beitrag drucken

hi,
wir haben einen Chemie-/Biolehrer, der is voll cool und witzig!!!
Den mag die ganze Schule. Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erlebt haben!!!
cu
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katja
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Oktober, 2001 - 17:31:   Beitrag drucken

Genau so einen Bio-Chemieleher haben wir auch. Ist voll witzig!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ausgeflippte
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 02. Februar, 2002 - 12:06:   Beitrag drucken

Wir haben eine Bio-/Chem Leherin, die erzählt die ganze Stunde irgendwas das man so einschlafen könnte und sie würde es nich mal merken! Ihr berühmtester Satz:"Ach genau fast hätte ichs vergessen; meine Tochter hat mich da mal gefragt..." Und dann müssen wir irgendwas von der Tafel abschreiben und das wars dann!
Echt super!!!
Ausgeflippte
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

yvi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 18. Oktober, 2002 - 21:44:   Beitrag drucken

ich hatte in der 7ten mal drei monate lang aushilfsweise so nen mathelehrer. der typ hat echt alle rekorde gebrochen. schrieb so die aufgabe an, fing an vorzurechnen und auf einmal blieb er stecken, irgendwie gings nicht weiter. meine freundin und ich (damals vorne am lehrertisch wohnhaft) ham weitergerechnet, sind zu nem plausiblen ergebnis gekommen und ham nun versucht dem guten menschen die lösung zu erklären. es insgesamt eine gute dreiviertel stunde (mit pause dazwischen) gedauert bis er es kapiert hat. der typ bringt auch noch mehr fertig: er wollte die polarität eines magneten am beispiel einer semmel beweisen. seine these: eine semmel fällt immer auf ihren minuspol. er lässt die semmel ein zweites mal fallen und sie fällt natürlich genau auf die andere seite wie zuerst! das hat ihm arge depressionen verschafft wie wir hinterher von seiner frau gehört ham!

schönen tag noch
yv
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

martin
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 10. November, 2005 - 20:02:   Beitrag drucken


ICh hatter mal einen Mathe aushilf Lehrer.Ich habe bei eiem Test 2 aufgaben nicht lÜsen kÜnnen ich habe fÜr beide Maximale punktzahl bekommen:D
Oder er hatt ein anderes Thema durch genommen er hat allen eine 6(in der schweiz die beste,bin Scweizer gegeben):D
gruss mat et jut
marten
}

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page