Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Pause

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Schule » Pause « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

McLazy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 20. August, 2000 - 17:02:   Beitrag drucken

Das schönste an der Schule sind die Pausen, oder?
McLazy
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 20. August, 2000 - 18:25:   Beitrag drucken

naja eigentlich sind das schönste an der schule die klassenfahrten und geschichte
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Geschichts-hasser
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 21. August, 2000 - 22:10:   Beitrag drucken

GESCHICHTE????????????
Spinnst Du???
Aber mit Klassenfahrten stimme ich Dir zu.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Blauzahn
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. August, 2000 - 17:47:   Beitrag drucken

http://www.geschichte4u.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 27. August, 2000 - 19:44:   Beitrag drucken

ich find geschichte voll geil.
wir haben auch nen coolen lehrer.
aber selbst wenn wir einen scheißlehrer hätten dann würde mir geschichte immernoch gefallen weil ich insgesamt eine gute schülerin bin und wenn man einguetr schüler ist dann hat man keine probleme mit den lehrern. denk mal dreüber nach
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 13:39:   Beitrag drucken

Heh Buffi!
Ich mag Geschichte auch!
Du hast ein paar Schreib-Fehler gehabt!
Siehst du sie?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sandra
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 28. November, 2000 - 18:30:   Beitrag drucken

Ich glaube, selbst wenn man ein guter Schüler ist, muss einem Geschichte nicht unbedingt gefallen. Schon gar nicht bei meinem Geschichtslehrer! Wenn der in die Klasse schaut... Ich sag nur:"Wenn Blicke töten könnten!" Bei dem versteh ich echt nichts! Der labert nur hintereinanderweg. Und von Tafelbildern hat der auch noch nichts gehört. Also so was Schreckliches hat bestimmt noch keiner von euch erlebt!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nora Weber (Nora_Macgyver)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 28. November, 2000 - 22:23:   Beitrag drucken

Wenn du dich da mal nicht täuscht! Wenn du so von deinem Lehrer redest, könnte man meinen du redest von unserem! Ich mag Geschichte, aber bei unserem Lehrer kapier ich auch echt wenig! Als wir ihn dieses Jahr auch noch in Politik bekommen haben ist ein Fiasko! Im übrigen kenne ich keinen Schüler, der je diesen Lehrer gehabt hatte, der irgendetwas von dem verstanden hat, was er geredet hat!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 18. Januar, 2001 - 12:32:   Beitrag drucken

hi
erstens:hi schnuckelhase...es ist mirsch...egal wenn ich fehler mache...ich bin die beste schülerin der klasse und rechtschreibung liegt mir im blut...wenn ich aber auf der tastatur schreibe und im internet schreibe dann ist mir grammatik und rechtschreibung egal..
so..
zweitens:nora...solche schüler gibt es bestimmt...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ann-Kathrin (Akb)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Juni, 2001 - 14:14:   Beitrag drucken

Hi!
Unsere Geschichtslehrerin hat nen Karten Tick! Wir schauen und min. 4 Karten in 45 Min an! Dann beschreiv´ben wir alles mündlich danach schriftlich! Aber sonst ist Geschichte voll gut!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ich-bin-die-beste
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Juni, 2001 - 14:32:   Beitrag drucken

Hi Buffy,
kann es sein dass du ein bisschen eingebildet bist? (Zitat:"...ich bin die beste schülerin der klasse und rechtschreibung liegt mir im blut...")
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ausgeflippte
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 02. Februar, 2002 - 12:32:   Beitrag drucken

Ich muss zugeben:Den Eindruck hab ich ein GAAAAANZ kleines bisschen auch!
Ich glaube wenn jemand unsere Lateinlehrerin hätte, würde er schnellst möglichst versuchen die Schule zu wechseln! Man sieht bei ihr sofort wenn sie schlechte Laune hat! DANN FÄNGT DER HORROR ERST AN!Wenn sie dann in der Stunde irgendeine grammatische Frage stellt, die keiner beantworten kann, dann wartet sie manchmal die ganze Stunde lang.Das Best ist natürlich wenn sie so in die Runde guckt und sagt:" Na wie wärs denn mal mit...!" Und dann wird natürlich kein anderer Name erwähnt als...MEINER!!! :-O
Ausgeflippte
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Der Anti-Buffy Club
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 03. Februar, 2002 - 12:37:   Beitrag drucken

Hallo Buffy! Ich kann mir wirklich gut vorstellen dass du den ganzen Tag vorm Computer sitzt, da du mit Sicherheit sehr einsam sein musst was bei deinem Charakter wirklich kein Wunder ist. Ich kenne dich zwar nicht, doch was ich von dir lese ist wirklich zum schreien! Versuchs mal mit etwas weniger Selbstherrlichkeit!
SANDY
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ysanne (ysanne)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: ysanne

Nummer des Beitrags: 112
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, den 01. Mai, 2002 - 22:54:   Beitrag drucken

Was soll daran selbstherrlich sein, daß man Klassenbeste ist? War ich auch, und hatte trotzdem Freunde. Ich kann mir gut vorstellen, daß das bei Buffy auch so ist.
Oder ist es, daß sie das auch weiß und sagt? Ich sehe nicht wirklich ein, warum das einen stören sollte, außer man definiert sich über die eigenen (schlechteren) Noten und kriegt davon Komplexe.

Was ich eigentlich sagen wollte: Zu den Lehrern hat man als guter Schüler bis auf Extremfälle einen guten Draht, weil die sich freuen, daß endlich einer Interesse hat. (Ich war letztes Semester Übungsleiter, da sieht man ganz schnell, wie schlimm eine desinteressierte Klasse ist.) Da gibt es Beispiele legendär böser Lehrer, die auf einmal zahm und freundlich werden können.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page