Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Flatrate

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Internet » Flatrate « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mari
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 19. August, 2000 - 18:21:   Beitrag drucken

Hat jemand von Euch eine Flatrate für Vielsurfer und ist zufrieden (Geschwindigkeit, Preis, Support, ......)?
Bin nämlich auch am überlegen.
Danke im Voraus für jeden Tipp!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 20. August, 2000 - 00:34:   Beitrag drucken

schau mal unter flatrates.de nach.
Dort sind alle aufgelistet und auch mit Kommentaren der User versehen,wie die so zufrieden sind damit.

Ich bin übrigens bei sonnet,aber momentan nicht so glücklich,weil die entweder überlaufen sind,oder noch etliche technische Probleme haben. Aber wenn ich erstmal drin bin,gibts nichts zu beanstanden J
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 20. August, 2000 - 18:27:   Beitrag drucken

ich hab die flatrate nicht aber ich finde das nicht schlecht find ich total gut
gerade weil ich so oft im internet bin
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

vanity63
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 24. September, 2000 - 06:40:   Beitrag drucken

Ich benutze seit ca. 3 Monaten NGI für DM 77,00 und bin sehr zufrieden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Honigbiene
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 13. November, 2000 - 17:42:   Beitrag drucken

Also ich habe Flatrate von T-online bei dem Preis müsste ich lügen ca. naja um die 50 DM aber ist praktisch und auf jedenfall schneller!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 19:40:   Beitrag drucken

in frankreich ist die aolflatrat voll billig:
99ff pro monat
das entspricht ungefähr 30dm pro monat..
die deutsche aolflatrate dagegen sind um die 70 bis 80 mark...
das ist schon ein unterschied...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Der Igel (Albert2)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 04. Februar, 2001 - 07:21:   Beitrag drucken

hi all,
ich benutze auch die flat von t-online kost zwar 80dm (naja bezahlt mein vadder ;) ) aber die funzt eigendlich immer nur ganz selten mal probleme
jooo dann mal tschüss albert2

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page