Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mathelehrer

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Deine Lehrer ... » Mathelehrer « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Suz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 19. August, 2000 - 09:53:   Beitrag drucken

Mein Mathelehrer ist zwar cool und kann ganz gut Mathe, nur verstehe ich ihn nicht.
Deshalb ist Zahlreich ganz gut, weil ich mich da traue, auch mehrmals doof zu fragen :-)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 19. August, 2000 - 18:10:   Beitrag drucken

ich hab ne nette mathe lehrerin.und ich verstehe sie auch.
sie ist ein bisschen wie eine laufende kugel
aber sie ist lusitg und symphatisch
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sandra (Jysa)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 23. September, 2000 - 10:11:   Beitrag drucken

Ich hatte den besten Mathelehrer aller Zeiten! Nur jetzt musste ich meine Schule wechseln und ich kapiere in Mathe nichts mehr. Ich vermisse echt meine alte Schule und vor allem meinen ehemaligen Mathelehrer!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 13:35:   Beitrag drucken

Meine Mathe-Lehrerin ist total streng.
Bei der darf man nicht einmal "gesundheit" sagen,
wenn jemand Genießt hat!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Honigbiene
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 24. Oktober, 2000 - 18:45:   Beitrag drucken

Meine Mathelehrerin ist bescheuert !
Sie brauch um eine Sache zu erklären 2 Stunden wozu ich 2 Minuten brauche z.B die Auflösung von Klammern in Algebra . Zuletzt hat sie gesagt , wenn wir nicht aufpassen müsste sie unter Umständen schneller machen .Wenn sie doch bloß das machen würde was sie sagt !
Wir haben aber einen klasse Geschichtelehrer
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jeep
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 26. Oktober, 2000 - 08:27:   Beitrag drucken

unser lehrer ist grade da wir befinden uns gerade im unterricht!!! leider liefert er nicht so oft so coole aktionen!!!! eigendlich bin ich (Marianna) in mathe recht gut aber so ne´adresse kann ja nicht schaden.

marianna und maria
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Peregrin
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. November, 2000 - 17:08:   Beitrag drucken

*gna* MEIN LATEIN LEHRER IST KRRRRRANK
Der macht übehrheupz nix.... in 3 monaten haben wir ganze 3 (!) Lektionen gemacht, und jetzt ahht der ne Arbeit geschreiben. Da kann man sich ja wohk den Schnitt denken, oder?

gibts den net ne Latein HA seite? www.latein4u.de oder so :(?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hollywoodstar (Hollywoodstar)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. November, 2000 - 21:35:   Beitrag drucken

Mein alter Mathelehrer war ja ssooooooooooo coooooool.
Nur leider musste ich die Schule wechseln..
Blöd aber auch.
Er war so eine Mischung aus Stefan Raab, Tom Cruise und Willy Brandt.
Tja, jetzt könnt ihr ihn euch in etwa vorstellen.
ER war wirklich wie man sich einen Lehrer nur vorstellen kann.Einfach Super.
Einfach Beeny
Nee, Sarah, da bist du doch auch meienr Meinung gell?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. Januar, 2001 - 17:18:   Beitrag drucken

ich hab jetzt einen ersatz für meine mathelehrerin bekommen weil sie längere zeit nicht kommen konnte...aber unser jetztiger mathelehrer ist auch cool...der ist total lustig...und bei dem kann man fast jeden scheioß machen...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Raphael (Tavy)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 25. Januar, 2001 - 21:32:   Beitrag drucken

Ich hab auch nen echt coolen Mathe Lehrer.Zwar streng,aber der kann super gut erklären.Ich wünschte,es gäbe nur solche Lehrer.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Raphael (Tavy)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 25. Januar, 2001 - 21:32:   Beitrag drucken

Ich hab auch nen echt coolen Mathe Lehrer.Zwar streng,aber der kann super gut erklären.Ich wünschte,es gäbe nur solche Lehrer.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schattenherz17
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 14:25:   Beitrag drucken

Ich hab nur Pech mit meinen Matheprofessoren! Zuerst hatte ich eine, die uns Schülern erklärt hat , dass wir sowieso alle assozial sind!
Dann hatte ich einen der sein erstes Jahr gemacht hat und sich deshalb nicht durchsetzen konnte!
Jetzt habe ich eine Professorin, die gegen die tafel redet, keiner versteht sie, bis auf 1 oder 2, ihre Aussage:" Wir müssen im Stoff weitermachen, ich kann nicht alles doppelt erklären,wenn euch das zu schwer ist, müsst ihr in eine Hilfsschule!"
ICh find das voll nett von denen!
Cya
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

conny
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 10. April, 2001 - 09:49:   Beitrag drucken

Hi
Ich hatte auch einen von den genialen Mathelehrer nur in Englisch, weil ich letztes Jahr in Amiland war. Total nett und vor allem endlos geduldig. dafür kann ich jetzt so ziemlich alles, was wir machen und könnte auch das Abi schreiben wenn mich jemand lassen würde. Aber in D geht das ja nicht so ohne weiteres und überhaupt.
Mein jetziger Mathelehrer ist ein Sadist. Es macht ihm Spaß seine Schüler an die Tafel zu holen und sie dort fertigzumachen. Außerdem toleriert er niemanden, der vielleicht mal eine bessere Lösung hätte. Na ja, nur noch 1,3 Jahre dann hab' ich 's überstanden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Caro1989
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 20:21:   Beitrag drucken

Also ich hab in diesem Jahr den besten Mathelehrer, denn ich mir vorstellen kann. In den lezten beiden Jahren, hab ich bei meiner Lehrerin nix gecheckt, aber heuer is Mathe eins meiner Lieblingsfächer. Der kann des alles voll gut erklären, und nimmt sich Zeit für jedes Einzelne Problem, und wenn es sein muss, erklärt er alles 20 mal. Auserdem is er immer witzig und zu (fast) allem bereit.
Aber die Chancen, dass ich ihn nächstes Jahr wieder bekomme sind gleich null, weil er nur Referendar ist und wieder geht. *heul*
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gänsebraten
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 17. Dezember, 2001 - 22:49:   Beitrag drucken

wenn hier jemand was über latein im netz haben will klicke doch : http://www.lateinservice.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nadia (Nadia)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Nadia

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Montag, den 06. Oktober, 2003 - 14:48:   Beitrag drucken

Also meine Lehrer sind eigentlich alle voll cool! Und ich glaube ausser in Mathematik bin ich auch überall dank ihnen sehr gut. Ich war zuerst auf Hauptschule und bin danach auf die Realschule und jetzt bin ich auf dem Gymnasium! Darauf kann ich doch stolz sein oder?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jakedeschain (Jakedeschain)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Jakedeschain

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Montag, den 06. Oktober, 2003 - 17:25:   Beitrag drucken

Mein Mathelehrer war schon an die 59 und machte nach unserem Abschluß nur noch ein Jahr. Sein Lieblingsspruch war: Integrieren ist leichter als Mädchen verführen. Ein anderer Mathelehrer hat uns immer so versucht für Mathe zu mobilisieren: Stellt euch jeden Morgen vor den Spiegel, grinst in euer Antlitz und sagt 20mal Mathe-macht-Spaß! Irgandwann werdet ihr tatsächlich Spaß haben... nun, der Spaß kam erst kurz vorm Abi & Mädchen verführen ist heute immer noch schwerer!



Tschüß, viel Spaß noch!
J.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nadia (Nadia)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Nadia

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. Oktober, 2003 - 18:43:   Beitrag drucken

Ja, Mädchen verführen dürfte allerdings schwerer sein als Mathe. Auch wenn einem das oft nicht so vorkommt. *grinz* Aber ich muss sagen, Jungs verführen ist bestimmt auch nicht leichter. (ich spreche aus Erfahrung) :-)
Nadia
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

moonlight
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 20. Mai, 2006 - 17:32:   Beitrag drucken

ich hab auch sone pummlige matheleherin aber solange die noten stimmen...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

008derNeueBond
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 13. Oktober, 2007 - 18:18:   Beitrag drucken

ALSO mein Maddelehrer sieht erstmal aus wie ein Hamster, so dass es einfach unmöglich ist,ihn ernst zu nehmen,weil man einfach das eigene Lachen nicht verkneifen kann! Dann quatscht der alte nur über Physik,was total unpassend in einem Mathekurs ist...Naja,liegt daran,dass er nebenbei noch Physiklehrer ist und Physik in einem LK unterrichtet...Naja ,dann muss der doch nicht im Mathe-LK darüber schnacken,vor allem,weil ich Physik abgewählt hab, da Chemie viel geiler ist. In Chemie kannst nämlich selbst Hand anlegen ...:-)!
Okay,das war aber noch lange nicht alles meine Freunde...
Nicht nur,dass wir im Mathe-LK kein Mathe haben macht mich verrückt, sondern auch noch,dass Hamsterbacke das pingeligste Hamster-Face ever ist.
Ist auf der Tafel allein nur ein Strich zu erkennen,so muss man die Tafel erst einmal putzen und anschließend polieren...Borr, ne ich dachte letztes,als Hamster zu mir meinte: "Putzen sie bitte die verdreckte Tafel", ich polier dir gleich eine in dein Hamstergesicht...
Naja die Füße darf man auch nicht gegen die Tischkante lehnen,was doch eigentlich viel bequemer ist,als die ganze Zeit gerade auf dem uralten Holzstuhl zu sitzen!
Reden ist natürlich ach ein Tabu! Man darf doch nicht sein Physik-Unterricht ,ähm ich meine Mathe-Unterricht, stören...
Vor allem sind Kaugummis + Essen verboten..
Und neuerdings,dürfen wir nicht mehr Wasser trinken,das unsere Konzentration fördert.

Ich frag mich nur,was als nächstes kommt...
Vielleicht ist bald sogar Mathe bei uns im Mathe-LK Tabu...

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page