Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Star Trek

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » bis 13 Jahre » Star Trek « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lukas Taskiran (Ciyan13)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 20. Juli, 2000 - 15:54:   Beitrag drucken

Gibt es hier Startrek- Fans??? Hoffentlich!!!
Wenn ja, habe ich eine Frage:

Sollte die Voyager am Ende der Serie zurück nach hause kommen???
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (Spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 20. Juli, 2000 - 20:05:   Beitrag drucken

Niemals, dann waere die Serie vorbei, dabei wird die immer cooler...

viele Gruesse
SpockGeiger
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 21. Juli, 2000 - 20:42:   Beitrag drucken

ich gucke kein star trek
aber was guckst du noch für serien?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

MHN
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 23. Juli, 2000 - 12:54:   Beitrag drucken

Nein die Voyager sollte nicht nach Hause zurückkommen, da würde die Crew ja merken, daß die Förderation in allen gängingen Computern Windows installiert hat und danach das totale Chaos auf der Erde ausgebrochen ist und sich selbst zerstört hat. Oder warum erhält die Voyager immer Nachrichten die schon etliche Jahre alt sind?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lt. Cmdr. Nine
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 28. Mai, 2001 - 20:23:   Beitrag drucken

Auch wennd die Serie gestern in den USA zu Ende ging :-( ... die VOY ist nicht nach Hause gekommen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sora (soralein)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: soralein

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, den 25. November, 2002 - 14:56:   Beitrag drucken

doch klar, ich hab die Folge gesehen als die Voyager nach Hause kam. Janeway war doch da so alt und ist in die Zeit zurückgereist, um sie schneller nach Hause zu bringen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page