Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Google doch nicht der Suchmaschinen l...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Internet » Google doch nicht der Suchmaschinen letzter Schluss? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörg1
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 05. März, 2002 - 00:06:   Beitrag drucken

Auf meiner Suche nach dem doch eigentlich recht geläufigen Suchwort "Kondensmilch" habe ich (auch nach mehrmaligem Ausprobieren in den letzten Tagen) nur zwei Treffer erhalten:


http://www.google.de/search?q=kondensmilch&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin (Martin243)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: Martin243

Nummer des Beitrags: 19
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Dienstag, den 05. März, 2002 - 00:37:   Beitrag drucken

... was aber viel lustiger ist:

Wenn man nicht das gesamte Web durchsuchen lässt, sondern nur die deutschen Seiten bzw. Seiten auf deutsch, dann erhält man über 3000 bzw. 4000 Einträge.
Mit anderen Worten:
Die vermeintlichen Teile sind größer als ihr Ganzes?!?!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörg1
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 05. März, 2002 - 13:15:   Beitrag drucken

Der erste Fehler hat sich bei denen wohl inzwischen selbständig korrigiert oder so...
immerhin gibt es jetzt rund 3700 Treffer, bloß beim zweiten hast du recht:
3910 Treffer bei den "Seiten auf Deutsch"

...scheint wirklich langsam den Überblick über alle Seiten zu verlieren...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sinx
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. März, 2002 - 21:32:   Beitrag drucken

das machen die sicher, um Server-Resourcen zu sparen, daß sie bei allen Seiten eben nicht alle durchsuchen.
Aber mit der Teilmenge .... ist schon komisch.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page