Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Witze und Scherzfragen!!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Witze » Witze und Scherzfragen!!!! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Juni, 2000 - 19:18:   Beitrag drucken

Fragt der Lehrer: "Welches Tier ist besonders anpassungsfähig?" "Das Huhn",meint Roger. "Wie kommst du denn darauf?" "Weil es die Eier immer genau so legt, dass sie ihn den Eierbecher passen!"
***
Welchen Tsch kann man essen?
Den Nachtisch.
***
Was macht man, wenn man eine Schlange in der Wüste sieht?
Hinten anstellen...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Juni, 2000 - 20:12:   Beitrag drucken

Was passiert, wenn eine Blondine von Bayern nach Österreich geht?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

franz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Juni, 2000 - 20:24:   Beitrag drucken

Woran erkennt man einen Mathematiker?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Juni, 2000 - 00:54:   Beitrag drucken

Was ist das Gegenteil von einem Reformhaus?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Juni, 2000 - 11:27:   Beitrag drucken

Hallo!!
Und die Antworten??
Da fällt mir noch ein Witz ein:
Was passiert, wenn ein rotes Stofftaschentuch bei Vollmond zur Geisterstunde in einen 8 m tiefen Brunnen fällt??
Na, wißt ihr die Antwort??? Wenn nicht, ich sag sie noch nicht!!! Erst später, bis dann, eure Verena
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Danny (Danny)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Juni, 2000 - 13:35:   Beitrag drucken

Zaph, das Gegenteil von einem Reformhaus ist ein "Reh hinterm Haus", ist doch klar!

Aber was ist mit einer Blondine los, welche einen Stohballen auf dem Rücken trägt?
Sie hat sich einen externen Speicher gekauft!

Danny
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Danny (Danny)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Juni, 2000 - 13:37:   Beitrag drucken

Franz,
Woran erkennt man denn nun einen Mathematiker???
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Juni, 2000 - 15:20:   Beitrag drucken

Und hier die Antwort auf meine Scherzfrage, wenn ihr nicht selber darauf gekommen seid: Also: Das Tuch wird naß, was denn sonst?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Juni, 2000 - 18:39:   Beitrag drucken

Aber ich wüßte doch mal gerne, was passiert, wenn eine Blondine von Bayern nach Österreich geht oder woran man einen Mathematiker erkennt.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (Spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Juni, 2000 - 19:45:   Beitrag drucken

In beiden Staaten verdoppelt sich der IQ

Gruss
SpockGeiger
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

franz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Juni, 2000 - 08:09:   Beitrag drucken

Hallo Spockgeiger, mit IQ>=0 und Bevölkerungszahlen >>1 komme ich für die genannten Länder auf Durchschnittswerte nahe Null(?). F.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andreas
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Juni, 2000 - 10:40:   Beitrag drucken

Franz, wenn schon mathematische Analyse, dann bitte präzise. Wenn ich n>1 positive Zahlen habe und davon eine entferne, kann sich dadurch der Durchschnitt nicht verdoppeln!!!! (Was du sicher leicht nachrechnen kannst.) Insofern kann die Sache in Bayern niemals klappen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

franz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Juni, 2000 - 10:57:   Beitrag drucken

0/(n-1)=2*0/n
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Juni, 2000 - 15:39:   Beitrag drucken

Ist das eine Antwort auf meine Frage?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Juni, 2000 - 23:38:   Beitrag drucken

Hi Verena, ich denke genau an den Antworten hier (franz, Andreas, franz) erkennst du einen Mathematiker ;-)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. Juni, 2000 - 17:37:   Beitrag drucken

Noch ein paar Witze!!!
Was ist ein eisenhaltiges Abführmittel?
Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Rolle Toilettenpapier?
Was ist flüssiger als Wasser?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andreas
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. Juni, 2000 - 22:16:   Beitrag drucken

Nochmal Franz:

Da zugegebenermaßen auch 0/(m+1)=2*0/m , ist die n+m Nullenlösung durchaus denkbar. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob der IQ definitionsgemäß überhaupt 0 sein kann.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 15. Juni, 2000 - 13:23:   Beitrag drucken

Wir sind hier aber in der Mathefreien Zone! Oder ist Mathe für euch besser als Witze????
Hier sind die Antworten auf meine Scherzfragen:
Das eisenhaltige Abführmittel sind Handschellen. Und der Unterschied zwischen einem Auto und dem Klopapier: Autos kann man gebraucht kaufen!!
Hausaufgaben sind flüssiger als Wasser. (die sind nämlich überflüssig!!!!!)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (Spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 16. Juni, 2000 - 13:29:   Beitrag drucken

Hi Verena

Tja, das ist so ne Sache mit Mathemtikern und Scherzfragen, die brueten erstmal, ob die antwort ueberhaupt definiert ist, mach Dir nichts draus.

Deine Witze waren uebrigens gut, allerdings waere ich nie auf die Antworten gekommen.

Tut mir leid, aber ich kann es nicht lassen, einen Mathematikerwitz loszulassen:

Fuenf Naturwissenschafter, naemlich ein experimenteler und ein theoretischer Physiker, zwei "normale" Mathematiker und ein Topologe werden einem Experiment unterzogen: Sie werden fuer eine Woche in einem Raum eingeschlossen mit einem Stueck Kreide und einer Dose Nahrung, aber ohne Dosenoeffner. Nach einer Woche schaut man nach ihnen und stellt folgendes fest:

Der experimentele Physiker lebt, die Dose und der Raum sind ziemlich zerbeult, aber die Dose ist offen. Er hat sie solange vor die Wande gepruegelt, bis sie offen war.

Der theoretische Physiker hat eine Wand vollgeschrieben, daraufhin die Dose einmal geworfen, und sie ist offen.

Der erste Mathematiker liegt tot neben der verschlossenen Dose. Was an der Wand steht, beginnt mit: Angenommen, die Dose sei offen...

Der zweite Mathematiker lebt, obwohl die Dose geschlossen ist: An der Wand beginnt es mit: Angenommen, die Dose sei geschlossen... und endet mit: Widerspruch!!!

Der Topologe ist nicht in seinem Raum, die Waende sind vollgeschrieben. Man weiss zwar nicht, was man tun soll, aber irgendwer hat Hunger, und macht die Dose auf. Da kriecht der Topologe heraus und flucht: verdammter Vorzeichenfehler!!!...:))

Ich hoffe, er hat Euch gefallen, und nicht vergessen: Mathematiker sind Geraete, die aus Kaffee behauptungen machen...:))

viele Gruesse
SpockGeiger
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. Juni, 2000 - 00:27:   Beitrag drucken

Hi, ich kenne auch einen, zugegebenermaßen nicht ganz neuen, Mathematikerwitz. Er mag aber Mathefröschlein vielleicht zum schmunzeln bringen. Hier nun der Witz:

Ein Ballonfahrer ist vom Wege abgekommen und landet in einer ihm völlig unbekannten Gegend. Da kommt ein Passant daher, den er fragen kann, wo er sich befindet. Der Passant: "Sie sind hier."

Frage:
Woran ist zu erkennen, dass der Passant ein Mathematiker ist?

Lösung:
- Die Antwort ist korrekt.
- Die Antwort ist präzise.
- Niemand kann mit der Antwort etwas anfangen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. Juni, 2000 - 00:36:   Beitrag drucken

Noch einer:

Ein Ingenieur, ein Wirtschaftswissenschaftler und ein Informatiker fahren im Auto, als das Auto plötzlich aus unerfindlichem Grunde stehen bleibt. Der Ingenieur:
"Mach mal die Motorhaube auf, das werden wir gleich haben!"
Der Wirtschaftswisenschaftler:
"Moment, ich habe mein Handy dabei, ich rufe gerade mal den ADAC an, der wird uns weiterhelfen!"
Darauf der Informatiker:
"Macht alle Fenster zu und steigt aus. Dann starten wir den Motor neu und alles ist OK!"
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Witzfee Verena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. Juni, 2000 - 12:13:   Beitrag drucken

Warum rennen Vegetarier immer ins Restaurant, wenn sie essen gehen?
Antwort: Weil sie Angst haben, dass ihr Essen verwelkt..
Warum sind Glatzköpfe friedliche Menschen?
Weil sie sich nicht in die Haare kriegen können

Ich finde, diese Witzeseite läuft gut. Witze sind schließlich viel, viel, viel besser als Mathe. Aber ohne Mathe könnten wir uns hier keine Witze erzählen!!! Am Ende des Monats sind bei mir Ferien. Dann werde ich bestimmt nicht hierher kommen, denn ich will die Ferien genießen -ohne Mathe.
Warum sind hier bei den Witzen keine Mädchen (außer mir)?
Viele Grüße in die weite Welt von Verena!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 11:59:   Beitrag drucken

wieso was ist denn mit mir?ich bin auch ein mädchen.allerdings bin ich erst 13.daher war ich bisher noch nicht hier
hab vohin eine neue rubrik mit witzen gemacht da ich hier erst nicht antworten konnte.
ach ja ich kenne da noch einen witz:

zwei freunde machen einen spaziergang.da sehen sie eine blume.meint der eine:"guck mal da ist eine narzisse"
"nein das ist eine rose"
"nein das ist eine narzisse."
"achja? und wie wird das geschrieben?"
"oh, das ist doch eine rose"
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Flugente
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 05. August, 2000 - 22:23:   Beitrag drucken

voegel.jpg
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

FlugEnte zweiter Versuch
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 05. August, 2000 - 22:26:   Beitrag drucken

1,voegel.jpg  ZWEITER VERSUCH!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Flugente Teil 1
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 05. August, 2000 - 22:49:   Beitrag drucken

FlugEnte
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Flugente Teil 1
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 05. August, 2000 - 22:51:   Beitrag drucken

FlugEnte
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. August, 2000 - 17:28:   Beitrag drucken

cool
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. August, 2000 - 20:39:   Beitrag drucken

ACHTUNG!!!
unter keinen Umständen hier klicken. Sie werden sich wünschen, es nicht gemacht zu haben. glauben sie mir. das ist nur werbung.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. August, 2000 - 20:43:   Beitrag drucken

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
noch eine warnung:
Die gleiche Gefahr besteht hier, also ebenfalls nicht klicken!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 07. August, 2000 - 18:26:   Beitrag drucken

hilfe
bist du irre?
voll cool empfehle ich einer freundin weiter.
:-)))
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ullf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. August, 2000 - 11:33:   Beitrag drucken

Können Poli... untergehen?

Im Prinzip nicht, denn Hohlkoerper schwimmen immer oben.

Sie gehen aber doch UNTER, denn Sie sind nicht ganz DICHT.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. August, 2000 - 17:09:   Beitrag drucken

Und im Keller dreht sich die Bartwickelmaschine...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 27. August, 2000 - 19:38:   Beitrag drucken

geht 'n mann um die ecke tritt auf 'n keks
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cosine (Cosine)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 01. September, 2000 - 12:35:   Beitrag drucken

Ein Mann steht an der Ecke.
Was fehlt?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andre
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 01. September, 2000 - 13:37:   Beitrag drucken

Drei Mathematiker wollen zu einer Tagung in Muenchen und stehen am Fahrkartenschalter der Bahn. Dort treffen sie drei Betriebswirtschaftler, die in die gleiche Richtung wollen. Als die drei Betriebswirtschaftler ihre Fahrkarten gekauft haben, kaufen sich die Mathematiker nur eine Fahrkarte. Die anderen sind natuerlich verbluefft und Fragen wie die mit nur einer Fahrkarte alle fahren koennen... Im Zug schliessen sich die Mathematiker in die Toilette ein und als der Schaffner kam, schoben sie den Fahrschein unter der Tuer durch. Die Betriebswirtschafter fanden diese Idee recht schlau...
Nach ein paar Tagen trafen sich alle wieder beim Fahrkartenverkauf, die Betriebswirtschafter kauften diesmal auch nur eine Fahrkarte, wunderten sich aber noch mehr, als die Mathematiker gar keine Fahrkarte kaufen wollten. Im Zug schlossen sich die Mathematiker und BWler wieder in die Toiletten ein... Kurze Zeit spaeter kam ein Mathematiker zu der Toilette der BWler und sagte "Fahrkartenkontrolle!" :)

Andre
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

timo grodzinski (Timo_G)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 01. September, 2000 - 14:25:   Beitrag drucken

der ist gut, aber ich kenne ihn mit physikern, nicht so komische bwl-er...
die moral von der geschicht:
physiker sollen keine methoden der mathematik uebernehmen, von denen sie nichts verstehen.
timo
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 01. September, 2000 - 14:40:   Beitrag drucken

An Andre und franz: Der Witz ist echt gut! Muß ich mir merken!
An Cosine: der Witz fehlt!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 01. September, 2000 - 18:02:   Beitrag drucken

Quatsch!
Ich meinte natürlich Timo, nicht franz.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. November, 2000 - 13:41:   Beitrag drucken

OK!
Obwohl ich eigentlich Witze nicht leiden kann,
kenne ich aber einen!
*
=Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst
der Affe werden. Doch der Plan ging voll
daneben, und so begann der Mann zu leben.
*
*
tschüß!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. November, 2000 - 13:44:   Beitrag drucken

Ach ja, ich kenne noch einen Nazi-Spruch:
*
=Haut den Nazi`s in den Sack,
damit sich`s nicht vermehrt das Pack!!
*
*
*
*
Ha, ha, ha, .....
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jensemann
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 25. November, 2000 - 13:03:   Beitrag drucken

hallo leute find die seiten hier richtig klasse bin durch zufall hier gelandet da ich auf der suche nach infos bin muß nämlich ne facharbeit über : Licht ist eine elektromagnetische Welle. Dieses komplitierte physikalische Objekt lässt sich mit Hilfe von Modellen beschreiben. Erläutern sie gesetze und gehen sie an beispielen auf die verschiedenen Modelle ein.
also wenn mir einer darüber etwas berichten kann -würd mich freuen und schon mal danke.
und da das hier ja eine witz und scherzfragenseite ist ne frage von mir für euch

wie heißt das Reh mit Vornamen?
.
.
.
.
na Kartoffelpü
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (Zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 26. November, 2000 - 12:37:   Beitrag drucken

Der Witz ist nicht besonders neu ...

Wegen der Lichtmodelle frag mal bei physik4u.de nach.

Z.


------- Thread geschlossen, bitte jeweils neue Beiträge aufmachen / ZahlReich-Team -------

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page