Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Help me!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Witze » Help me! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zartbitter (Zartbitter)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Zartbitter

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 12-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Januar, 2004 - 04:30:   Beitrag drucken

Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe, es geht um diese Rollenspiel (unten), ich bin wider dran, hab aber diesmal nix im Kopf. Die Dichter unter euch, es sollte was sarkastisch, ironisch witziges sein! Der Ursprung dieser „bekloppten“ Redewendung, war ein Kompliment, das er mir machte, und was ich zurückgegeben hatte, es ging um eloquenz. )
Ich bräuchte eure Ideen. Danke! Zartbitter.


Du: Habt dank, liebe Lady, dass ihr, euer ewiger Diener seiend, mir ein Kompliment solcher Güte, dass es für einen König genüge, der ich nicht zu seine im Stande bin.

Ich: "Holder Ritter meines Herzens, zum König und Herrscher des Landes geboren,
erst wenn ihr vor mir niederkniet, dürft ihr mein Kompliment an euch reißen. Doch tut euch nicht weh, denn die Fließen sind hart und kalt."

Du: „Doch Lady, selbst wenn ich teuflische Qualen und ewige Verdammnis ertragen müsste und nicht nur die eisige Kälte des Bodens, der doch heilig, da von euch berührt, sein sollte, so ist der Schmerz und die Kälte die fürstlichste Belohnung die ich je zu erhoffen wagte, ja höher noch als alles welches ich in meinen kühnsten und verwegsten Träumen je mir vorzustellen wagte.“
Ich: ?


Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page