Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

An alle Ladies !!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » 14-16 Jahre » An alle Ladies !!! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Phil (sonikone)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: sonikone

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 08-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. August, 2003 - 15:38:   Beitrag drucken

Bin auf der Suche nach einem süßen Girl !(oder auch Traumgirl)
Du solltest 16 sein ,einfach sexy aussehen und mich optisch und mit deinem charakter voll ansprechen !

zu meiner Person :
17 3/4
1.94m
blau-graue Augen
kurze dunkle Haare


Freu mich auf DICH !!!

PEACE !!! MAKE LOVE NO WAR !

- I WANT YOU -
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sunnygirl_007 (Sunnygirl_007)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Sunnygirl_007

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 08-2004
Veröffentlicht am Samstag, den 21. August, 2004 - 13:10:   Beitrag drucken

wer wird schon dir zurück schreiben!!!! ich mein von uns verlangste das wir ansprechend sein müssen würd gern mal wissen wir du aussiehst!!!!! mit deiner beschreibung können wir ja viel anfangen!!!!!! scusi scusi aber du musst mal ein bisschen ansprechender schreiben damit sich dann wenigstens ansprechende girls melden!!!!!! ciao sunny

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page