Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Chemie Nachhilfe gesucht

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » älter als 16 Jahre » Chemie Nachhilfe gesucht « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 29. Februar, 2000 - 19:57:   Beitrag drucken

Hallo Leute !
ich habe da ein "kleines" Problem . Meine Chemie Note sah auf diesem Zeugnis nicht gerade blendent aus . Und jetzt suche ich jemanden , der sich mit sowas besser auskennt als ich und mir sowas erklären kann .
Ich bin in der 10.Klasse Gymnasium und habe wirklich keinen blassen Schimmer davon !!!

Schreibt mir doch einfach mal eine E-Mail an : Anett99@gmx.de

Bye Swanie
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gerd
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 01. März, 2000 - 21:47:   Beitrag drucken

Hi Swanie,
generell (vor allem für zukünftige Leser) empfehle ich folgendes:
http://www.chemie4u.de
(z.Z. ist das Board noch nicht in Betrieb, weil wir noch Moderatoren suchen - Chemieexperten bitte melden!!)
Bis dann kann ich folgende beiden Seiten empfehlen - echt was drin!
http://www.chemieonline.de und
http://www.schulchemie.de

Da Du aber jetzt einen Nachhilfelehrer suchst, gehe doch mal in die Nachhilfebörse. Dort kannst Du nach Ort und Schulfach suchen. Sind schon ziemlich viele Einträge drin:
http://www.nachhilfe4u.de/nachhilfeboerse.html

OK, dann good luck!
Gerd

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page