Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Fuuuuuck

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Sonstiges » Fuuuuuck « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sani (Sani)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 15. Oktober, 2001 - 12:30:   Beitrag drucken

Ist diese Welt nicht gemein ????
Ich habe heute 6 P. im Mathe LK wiederbekommen.
6 PUNKTE !!!!!!! Und das nur, weil ich so dämliche Formfehler hatte. Ich könnt mich tot saufen. 9 Punkte im Physik LK, 6 im Mathe LK, 5 Punkte in Chemie ... und ich will 1,3 im Halbjahr haben. So ein FUUUUCCKKKK Tag ... so ein shit ... man ist das alle •••••••e !!!!!!!
Na ja, hab sämtliche PC Spiele gelöscht und wenn ich im Geschi LK unter 12 Punkte habe, zerstöre ich meinen PC, cutte den Telefonanschluss und geben meine sozialen Kontakte auf. So ein ••••..
jetzt geht es mir schon gleich etwas besser
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ernie
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 15. Oktober, 2001 - 18:44:   Beitrag drucken

Wow, drei Leistungskurse?

Eigentlich habe ich nur eine sachliche Frage: Was ist ein "Formfehler"? kannst du ein Beispiel hier angeben?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Reimi (Sani)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 15. Oktober, 2001 - 19:02:   Beitrag drucken

Direkte Formfehler sind :
- undeutliche Schrifft
- unstrukturierte Form
etc.
Dies trifft es bei mir aber nicht so genau, bei mir traf es eher zu, dass ich zu kurz ausgeführt hatte. Wir sollen herausfinden, ob 2 Megen als Schnittmenge den v0 haben.
Ich schrieb also :
Da vor jeder der Vektoren in der Menge ein variabler Faktor steht, der auch null sein kann, ist in jeder Menge der v0 also auch in der Schnittmenge.
Ansich ja richtig, aber ich hätte noch foldendes ergänzen müssen :
M = {vX/vX = a*vA + b*vB) N = {vY/vY = c(vA + vC) + d*vD
vX = vY
etc. und das wäre es ... es sind als keine Verständnisfehler, also habe ich sie mal so bezeichnet. Man könnte schlichtweg sagen, dass ich zu wenig geschrieben habe. Sehr ärgerlich, da ich eigentlich alle verstanden hatte.
3 Lks könne wir wählen, da ansonsten niemal so viele Lks zusammen kommen würden wie es jetzt der Fall ist. Wir ham nämlich kein Nachmittags Unterricht und so ham wir auch nur 3 Zeitleisten ...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

anonymer
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 15. Oktober, 2001 - 19:38:   Beitrag drucken

Hi, ich finde es liegt allein daran, daß man in der Vorstufe in Mathe unterfordert wird. Daher rühren meiner Meinung nach die Probleme die sich in den LK's ergeben.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page