Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

welche uni is besser?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Studium » welche uni is besser? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

yvette (die_koalaelbe)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: die_koalaelbe

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Montag, den 23. Dezember, 2002 - 18:01:   Beitrag drucken

hi! meine freundin und ich sind auf dem trip auf lehramt zu studieren. (es wird erst in vier jahren soweit sein, aber sagt mir jetzt bitte nicht wir wären zu jung um uns schon zu entscheiden!!) jedenfalls wöllten wir entweder nach dresden oder nach jena. stellt sich nun die frage: wo fühlt man sich wohler, welche umgebung is schöner usw.?! weiß da jemand schon was drüber??
vielen dank
yvi

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page