Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Online-Rollenspiel

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » bis 13 Jahre » Online-Rollenspiel « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mariana
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 01. August, 2001 - 20:14:   Beitrag drucken

Hi ihr,
ich hab lust, auser mathe auch mal mit anderen zu spielen so als zauberer oder so.
Hab gehöhrt das heist onlinerollenspiel. wert kennt da was?
könnt mir einer von euch ein gutes spiel empfelen?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 102
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 14:26:   Beitrag drucken

Hi Mariana

Es gibt mehrere gute online-Rollenspiele. Ich selbst habe länger als 1Jahr Diablo2 gespielt. Dort ist auch jetzt noch recht viel los. Ich weiss jetzt nur nich, ob das die richtige Altersklasse ist, denn das Spiel ist eigentlich ab 16. Aber empfehlenswert ist das auf jeden Fall und es kostet auch keine servergebühren.
Ansonsten ist sicherlich Ultima Online relativ gut, aber ich glaube das kostet monatlich Geld.

MfG
C. Schmidt

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page