Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Das Gleiche für Englisch?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » älter als 16 Jahre » Das Gleiche für Englisch? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mirko
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 09. Januar, 1999 - 21:49:   Beitrag drucken

Hi Leute,
ich finde Zahl-Reich super,
brauche aber das Gleiche auch für Englisch. Kann mir da jemand einen Tip geben, ob's sowas in der Art gibt ???

Danke!
Mirko
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

PimalDaumen
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Januar, 1999 - 18:57:   Beitrag drucken

Hallo,
eine Seite mit direkter Hilfe wie hier kenne ich nicht, aber versuch's mal auf folgenden:

http://pages.vossnet.de/stbartsch/englisch.html

Dann versuch es mal bei http://www.yahoo.de mit der Eingabe von Stichwörtern oder auch bei einem konkreten Problem mit der MetaSuche kosh, welche Du auf der Haupseite von ZahlReich.de findest.

Viel Glück
PimalDaumen
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hanna
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 23. Januar, 1999 - 14:01:   Beitrag drucken

ich finde das hier auch eine klasse idee, warum macht man das nicht öfter so! es ist so logisch, es so einzurichten! *g* kein kompliziertes hin und her, einfach die antwort schreiben und fertig! KLASSE!
hanna
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katrin
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 31. Januar, 1999 - 19:29:   Beitrag drucken

Hi Du!
Für Englisch- Probleme stehe ich immer gern zur Verfügung!
Schreib einfach mal: Kadue2001@t-online.de
Tschüß Katrin
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mel
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. April, 1999 - 01:55:   Beitrag drucken

Hallo Mirko!

Wenn Du tatsaechlich feststeckst gebe ich Dir gerne Nachhilfe in English. Bin Lehrerin an einer Grundschule in Georgia, USA. Du erreichst mich unter DLAMBETH@email.msn.com
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Adam
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. August, 1999 - 23:48:   Beitrag drucken

Hi Leute,
seit 1.7.99 gibt es ja jetzt
http://www.english4u.de

Ist so was wie ZahlReich, nur für Englischhausaufgaben. Und kostet auch nichts.

Adam
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

toko omori
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 17:10:   Beitrag drucken

HI,
wenn ihr Probleme in Englisch oder in Französisch habt, könnt ihr euch auf jeden Fall an mich wen-
den. In Französisch kann ich euch bis zur neunten Klasse helfen, aber Englisch ist beinahe meine Muttersprache, weil ich sie vom Kindergarten an gelernt habe!!!
Wenn ihr ein Problem habt, ist es am besten, wenn ihr mir eine email schickt...

toko omori

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page