Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

BUSINESS ENGLISH- suche material

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Sonstiges » BUSINESS ENGLISH- suche material « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sophie (Smartiesophie)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 30. März, 2001 - 13:52:   Beitrag drucken

hi leute..
ich suche material für ein referat in businessenglish.-ich suche alles über die regenwälder der Hastings Valley in Australien.weil es ein ziemlich spezielles thema
ist, habe ich kaum material.-ihr könnt' auch allgemeinere infos über das hastings Valley schicken...aber natürlich auf englisch..*g*-das wäre echt ganz lieb.Vielleicht habt ihr ja schon dieses thema durchgenommen...
DANKE im vorraus, sophie
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gerd
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 30. März, 2001 - 16:21:   Beitrag drucken

Am besten frage parallel auch mal bei http://www.english4u.de dort sind die meisten cracks, die das können.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sophie (Smartiesophie)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 30. März, 2001 - 18:44:   Beitrag drucken

danke gerd, hätt' ich eigentlich auch selbst drauf' kommen können...

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page